so nicht mehr lange und es geht los .. niemand glaubt an uns und gerade das ist unser vorteil .. denn im gegensatz zu zug im letzten jahr sehe ich genf nicht als zu stark an

sie mögen die beste offensive haben .. aber wir haben eine starke erfahrene defensive! .. tömmernes ist schon öfters in einer play-off serie verschwunden und er wird es wieder tun wenn man ihn hart angeht .. ist omark noch gewillt sein letztes zu geben wo klar ist das er wieder geht? .. mit walker ist zudem ein spieler zurück gekehrt der in einer solchen phase extrem wichtig ist und auch im boxplay ist er sehr stark was uns gegen genf sehr hilft

leider wird soviel ich gelesen habe connolly kein faktor mehr sein .. was ich schade finde .. und wir werden wies aussieht nur mit 5 ausländern spielen (koskinen, klok, bennett, josephs und granlund) aber sowas ist kein grund den kopf ins eis zu stecken wink

was mir hoffnung macht ist folgende statistik aus dem letzten spiel
50 schüsse wurden von fribourg abgefeuert .. 50% davon haben wir geblockt .. wenn wir weiterhin so spielen wird es genf schwer haben .. und das allerwichtigste .. keine strafen nehmen .. ohne das pp sind die genfer nur noch halb so stark .. und man bedenke wieviel luft nach oben wir noch haben .. quali genf 28% pp quote wir 17% .. pk genf 79% wir 75% .. und noch was was mir mut macht .. fribourg pp quote in der quali war 27% .. gegen uns 14% ^^ wir persönlich haben uns um 8% verbessert .. hoffentlich bleibt das so ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.