Es hat sich mehr als gelohnt. Zum Glück habe ich mich entschieden nach Fribourg zu fahren. Das Team hat sich den Sieg klar erkämpft. Den Fribourg hatte die besseren Chancen und mehr vom Spiel. Dennoch haben die Jungs gekämpft und haben hinten solide und hart gespielt. Offensive Nadelstiche wurden belohnt. So kann es weitergehen.

Trotzdem am Donnerstag wird es ein anders Spiel sein und ich habe Angst, dass sie es wieder auf die zu leichte Schulter nehmen. Ich hoffe sie haben es endlich kapiert, dass man immer so kämpfen muss, damit man solche Spiele auch gewinnen kann.

Was ich noch interessant fand: Während dem Spiel dachte ich mir so, dass wir ähnlich Spielen wie Genf damals unter CMS in den Play-Offs als wir nie einen Stich gegen sie hatten. Wir hatten dort auch mehr vom Spiel doch durch die Härte und das Kämpferische konnte uns Genf immer wieder schlagen. Die Ironie daran ist, dass wir so gewinnen konnten, wie es der alte Lugano Trainer mit Genf gemacht hat. Sieht das jemand ähnlich oder sehe ich schon Gespänstli smile smile

FORZA Lugano !!