Was sind denn hier für armselige Menschen unterwegs? Ein thargor welcher scheinbar genau Bescheid weiss, was beim SCL schiefgelaufen ist... Ein Josh, welcher im Forum der Oltner nach einer Niederlage alles zum Teufel jagen möchte, nur um dann, 3 Spiele/Siege später hier den grossen Maker zu markieren... Was ist falsch mit euch? Ich gehe davon aus, dass ihr beide schon etwas ältere Menschen seid... Reisst euch gefälligst am Riehmen und überlegt doch nur ein bisschen, bevor ihr etwas schreibt.

Wenn ich deinen letzten Beitrag lese, thargor, kannst du das ja tatsächlich auch!

Heute findet also das drittletzte Derby der Saison statt. Ich freu mich drauf und habe soeben mein Ticket gekauft! Geniesst es, seid einigermassen lieb zueinander und Bis bald smile

PS: Sollte es tatsächlich das aller letzte Derby sein, wünsche ich mir einen würdigen Abschluss dieser Ära... Auch wenns die Ultras nicht wollen, auch als SCL-Spieler bzw. EHCO-Spieler darf man sich nach einer solchen Ära bei den gegnerischen Fans bedanken. Muss ja nicht gleich die Welle sein smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!