Für nächste Saison wird man nicht das ganze Team über den Haufen werfen. Die Verteidigung steht mittlerweile meistens sehr gut. Für Riva holte man Peltonen da macht man kein Verlustgeschäft. Sind in etwa gleich stark und Peltonen wird weniger verdienen als Riva, der ja eine Lohnerhöhung bekommen hatte, als er bereits letzte Saison weg wollte.
Dazu wird man einen Importspieler in der Defense einsetzen, wer weiss, vielleicht kann man ja mit Klok verlängern.

Im Tor hoffe ich das Schlegel verlängert. Mit Schlegel/Koskinen hat man dann eines der besten Goalieduos der Liga, Fadani Und/oder Fatton spielen bei den Rockets oder eben ausleihen. Wenn Schlegel geht spielt man mit Koskinen/Fadani. Fadani gebe ich eine grosse Zukunft, Fatton hätte das Potential auch.


Vorne brauchen wir 2 Spieler für die Breite: Vielleicht kommt Cannonica zurück, in die NHL wird er s (noch) nicht schaffen und in einer starken Männerliga zu spielen wäre wohl ideal für ihn.
Dazu würde ich Galchenyuk verpflichten. Scheint mir nicht unrealistisch, spielt praktisch nicht mehr in der NHL, in der AHL aber ganz gut. Bringt Führungsqualitäten mit und würde vorallem im PP helfen. zB. als Josephs Ersatz. Dann hat man 3 ausgeglichene Toplinien und viel Potential in einer 4.Linie. Falls bei Galchenyuk seine Schweizer Lizenz gilt, würde er nicht mal einen Ausländerplatz beanspruchen.
Ob man mit Connolly verlängert wird man sehen, ansonsten brauchen wir für ihn sicher auch noch einen Ersatz.

Also mehr als 4 neue Spieler braucht es und wird es auch nicht geben.