Original geschrieben von: Le mieux †
was willst du eigentlich? wenn du ja so ein hockeykenner bist was ärgerst du dich über alatalo? der hatte noch nie eine übermässig hohe +/- bilanz (die letzten 7 jahre sogar nur 3 mal +) er riskiert zum teil zuviel und das stösst bei einer negativen saison halt auf .. würden wir immer 10-5 gewinnen und er kommt mit 3 punkten und einer -2 raus dann kräht kein hahn danach .. wenn man aber 5-10 verliert und er hat das gleiche resultat dann schimpft man wink

und wäre er defensiv so stark wie du es dir wünschen würdest wäre er niemals bei uns .. hört mal auf immer unnötige mängel an spielern zu suchen .. (einer schrieb mal: ich hab 6! fehler im match gesehen .. beh .. sonst gehts dir noch gut?)

bei connolly heissts immer er sei langsam und träge ... ja meinen die der wäre in lugano wenn er so schnell wie hofmann ist? man soll doch endlich mal aufwachen ..
man will das fazzini der nächste fleury ist? tja dann sag tschüss weil er bald weg ist ..


alatalo ist ein 1:1 löffel ersatz, vorne gut und defensiv oft ein ärgernis. und du nimmst jetzt die letzten 7 jahre als referenz weil dies deine aussage unterstreichen soll? würdest du die letzten 11 jahre nehmen hätte er 7x eine + bilanz. oder noch besser, vor seiner zeit in lugano hatte er nur 2x in 9 jahren eine negative bilanz.

schlussendlich ging es mir aber nur um deine aussage man müsse ihm einen soliden defensiv verteidiger hinstellen, dann ist alles besser. meine antwort war das er mit mirco müller einer der besten schweizer verteidiger in der nla neben sich hat. auf diese aussage hast du mit wilden theorien und statistiken versucht das ganze zu relativieren.