Original geschrieben von: 161-U
Hallo Nr.100,die Meistermanschaft des SCL war absolut die schwächste. Alle andern sind aufgestiegen,sogar die schwachen Oltner waren schon 3x oben.
Ich verstehe dass Du jetzt frustriert bist wegen dem Abstieg des SCL,aber Käse must Du deshalb keinen erzählen. Die Derbys gegen den SCL waren meistens spannend,aber sicher NIE hochstehend. Ich wünsche Dir eine coole Saison i der untern Liga.


Komisch dass meine Meinung auch viele Oltner-Fans teilen... Es geht mir/uns nicht primär um die Qualität der Mannschaft, die hat der jetzige EHCO zweifellos. Aber um eine Meisterschaft zu gewinnen braucht es viel, viel mehr als nur das!
Wenn ich höre, wie Mühe ihr bereits wieder mit einem Winti oder den Rockets hattet oder dass eure Mannschaft ein "Strafenproblem" besitzt, zeugt das nicht gerade von einem Teamgebilde, welches zwei Wochen vor dem Playoffstart den Kopf als Einheit voll und ganz bei der Sache hat. Da kommt mir ein Schodfo jetzt schon gereifter, robuster und vor allem dominanter über alle vier Linien rüber. Dass mein Geschriebenes bei manchen Oltnern als provozierend verstanden wird ist mir bewusst. Auch dass man, um sich ein abschliessendes Bild machen zu können, mehr als nur die Derbys unter die Lupe nehmen muss auch. Aber auch ihr labert in eurem Forum mit den Worten: ,,Wie konnten die Bauern die letzten sieben Spiele gewinnen", obwohl ihr kein einziges von diesen gesehen habt.

Jeder kann hier denken was er möche. Ich habe meine Meinung und die hat weder mit Frust noch mit sonst was zu tun. Mich überzeugte Olten in allen vier Spielen zuvor gegen den SCL nicht und so wars auch am Samstag. Punkt!

Wie du es also zu hören und zu lesen vermagst ist mir völlig egal. Fakt ist, es sind trotz der bislang guten Saison bei euch sehr viele Anhänger gleicher Meinung und das war sehr spannend zu hören letzten Samstag nach dem Spiel an der After Game Party....

Ich bin gespannt, vielleich werde ich ja eines Besseren belehrt. Dann kann ich endlich, endlich, seit fast 30 (!) Jahren, euch endlich mal zu einem Titelgewinn gratulieren laugh