Seite 29 von 68 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 67 68 >
Optionen
#435349 - 18/01/2023 22:28 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
All die Jahre werden die Trainer gewechselt und auch Spieler natürlich! Man verpflichtete gestandene Spieler und irgendwelche sonstige Namen! Was hat es gebracht? Wir haben keine Identität! Keine Leistungskultur! Man wurstelt nurnoch rum! Und genau bei diesem Transfer von Zanetti macht es sich bemerkbar und offenbart das Debakel! Man möchte nicht zu Lugano! Hier kommt man nicht weiter!
Nich Fragen? Oder willst du mir etwas anderes sagen? Bin offen

hoch
#435351 - 18/01/2023 22:40 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
wohin ging alessio als er aus na zurück kam? wink

erzählt mir doch nicht solchen ****** .. lugano's defensive ist eines der besten .. die ist nicht schuld an der ganzen misere .. aber man kann ja alles so schön schreiben wie man will

und ihr glaubt echt der agent kann bestimmen wohin ein spieler geht? am schluss entscheidet nicht er wohin der spieler geht sondern immer noch der spieler selber ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435356 - 19/01/2023 13:37 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
https://www.watson.ch/sport/eismeister%2...ge-aller-zeiten

Bin kein Fan von KZ aber hier stimmts wiedereinmal überein mit meiner Meinung

hoch
#435357 - 19/01/2023 14:11 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
klar .. zanetti ist ja in spähren von josi .. ein riesen weltuntergang für lugano das so einer nicht zu uns kommt sondern lieber woanders seine sporen abverdienen will ..

in lugano sind im pp alatalo, andersson und wohl der ausländer gesetzt .. zanetti hätte wohl auch im uz spiel kaum einsatzchancen .. denn mit peltonen kommt einer der in kloten no.1 im uz ist .. 90 min hat er schon gespielt .. darum würde das uz gespann wohl so aussehen müller/peltonen wolf/guerra ..

kann mich nicht erinnern das es bei bertaggia so einen riesentheater gab als er nicht zum hcl zurück kam sondern zu zug ging ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435359 - 19/01/2023 16:17 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Du hast echt den Schuss nicht gehört!
Du hast keine Ahnung was damit gemeint ist! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ist halt auch nur die halbe Miete… verstehen sollte man Texte halt auch
Aber hey, ist ja alles gut! Wir haben ja peltonen der uns dann aus dem Schlamassel rausholt! Denn so wie wir es ja schon kennen, wird die Familie dann noch erweitert mit Daddy Peltonen… die Panther Familia

hoch
#435361 - 19/01/2023 17:07 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
du bist nur eine dramaqueen .. wir alle wissen ja das was schief läuft .. das sind keine neuigkeiten

nochmals wieso soll ein zanetti zu uns kommen?
er kriegt kein pp zeit
er wird wohl auch kaum uz zeit bekommen
weshalb zum teufel soll er sich das antun wenn er spätestens in zwei jahren in die nhl zurück will?
und weshalb sollte das für uns die schlimmste transferniederlage sein?
(die schlimmste war die nicht verpflichtung von tosi, aber das ist eine andere geschichte)

ist thürkauf zu lugano die schlimmste transferniederlage für zug weil die zuger nicht mal einen junior bei sich behalten konnte? NEIN .. calvin wollte halt mehr verantwortung die hätte er in zug nie erhalten ..

aber ne is klar der junge hätte bei uns noch 2 jahre versauern können .. ****** egal .. und dann mit 25 irgendwann nach zug oder so abwandern weil er bis dahin nicht dort ist wo er sein sollte/könnte .. und dann wird er wohl irgendwann mit 30 zu uns zurück kommen ... (chiesa ist ja bestes beispiel .. mit 23 nach zug weil in lugano nicht zu holen war und mit 27 gereift wieder zurück nach lugano)

mal ne einfache frage .. wenn zanetti gekommen wäre wäre für dich alles friede freude eierkuchen? .. ich bin froh ist er nicht gekommen .. denn lugano muss endlich einsehen das man mit junioren nicht umspringen kann wie lehrlinge (und auch die sollte man nicht wie lehrlinge behandeln) .. auch diese dämliche einstellung man entscheide erst nach saisonende wies weitergeht hat hier nicht geholfen .. (wie die letztjährige wir kommunizieren transfers erst ende saions bullshit)
denn mal angenommen man schmeisst alatalo raus .. dann hätte sich zanetti wohl anders entschieden ..

und peltonen ist way besser als zanetti wink und seine aufgabe ist es nicht den hcl aus dem schlamassel zu holen .. wie es auch nicht die aufgabe von zanetti gewesen wäre .. also komm mal wieder auf den teppich zurück

ich persönlich ärgere mich erst dann wieder wenn die neue saison anfängt und lugano keinen frühjahrsputz gemacht hat .. dann ist für mich endgültig feierabend ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435363 - 19/01/2023 18:16 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Und immernoch nichts verstanden?!
Also ich für meinen Zeil ist jetzt Schluss mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Nicht weil mir Argumente fehlen sondern weil du meine Meinung nicht möchtest verstehen!

hoch
#435367 - 19/01/2023 20:34 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6516
Kommt dafür jetzt Aleski Peltonen nach Lugano?

hoch
#435375 - 20/01/2023 08:52 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Original geschrieben von: Le mieux †
ka wie der korrekte wortlaut war .. aber ich bin mir sicher er hat eher gesagt .. man rechne mit seiner rückkehr .. niemand ist so bescheuert und gibt einen fakt raus wenn nichts unterschrieben ist .. nicht mal domi ^^


Doch der Leuenberger laugh mit einem gewissen Spieler der bei Genf unterschrieb :p

Weshalb ist Sandro Bertaggia überhaupt ein Thema? Er ist Spieleragent, da sollte seine oberste Priorität die Interessen seines Mandaten sein. In der heutigen Welt eine Seltenheit aber ein Lob an ihm.

Dass der Zuzug von Zanetti nicht klappte ist halb so schlimm.

Das Problem beim HCL ist die Klubführung. Wie bereits geschrieben, scheinen Beziehungen und Lugano Verbundenheit das aller wichtigste zu sein in der Klubführung. Ob die Person auch passt oder liefert ist egal.
Heute lese ich dass Julian Walker zum HCL zurückkehrt. Der Klub hat auch absolut keinen Mut, man holt immer wieder Spieler zurück die eine HCL Vergangenheit hat. Verlängert den Vertrag solange der Spieler weiter spielen möchte, egal ob er noch die Leistungen bringen kann oder ob es im Allgemeinen sinn aus Klubseite macht. Anstatt jungen mehr Chancen und eine Änderung zu wollen.

Und ja ich bin EVZ Fan.
Das ist meine Ansicht von aussen. Allen anderen Klubs mag es ja Recht zu sein dass sich in Lugano nichts ändert. In Zug ist auch nicht alles perfekt, wir haben da einige Nachwuchsverteidiger die einfach nie ein Chance kriegen. Bei den Stürmern auch den einen oder anderen Kandidaten. Aber was die Klubführung angeht heisst es nicht "hauptsache" Zuger. Wir hatten auch den einen oder anderen Sportchef (Lengwiler, Horak) womit es überhaupt nicht passte, bis man Kläy fand.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (20/01/2023 08:55)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#435377 - 20/01/2023 09:15 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
walker ist aus einer verletzung zurückgekehrt .. wäre so wie wenn du sagst wieso man hofmann wieder zurückholt und nicht auf junge spieler setzt wink

und was junioren betrifft .. wenn du ein kader wie zug, zsc oder früher lugano hast .. dann ist unter normalen umständen kein platz für junioren .. schlimm ist das aber erst wenn man dann selbst bei verletzungen auf sie verzichtet und lieber mit 2 1/2 blöcken spielt statt ein paar junioren rauf zu holen .. aber ist natürlich von aussen her einfacher gesagt als getan
aber gerade bei zug könnte man ja auch monieren wieso man einen suri holte aber de nisco wieder ins b schickt

aber ich glaube da gibt es eh ein missverständnis .. der club sagt wir wollen im team mind. 50% eigengewächs sehen und bauen darum auf unsere junioren .. der fan versteht .. oh toll junioren kommen beim club zum einsatz und sind dann ernüchtert wenn wie in zug keine junioren raufkommen sondern die 50% halt nicht mehr aus junioren besteht sondern halt schon gestandene spieler sind .. und wenn diese auch ihre leistung erbringen wieso dann wegschicken um junge leute eiszeiten zu garantieren? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 29 von 68 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 67 68 >