ich finde eine rückkehr von zanetti mit 21+ eh besser als mit 19 .. ka wieso alle so einen wind um ihn machen .. helfen wird er uns ja eh kaum können und wer was anderes behauptet ist ziemlich naiv

ich verstehe eh nicht wieso die topclubs ihre talente drangsalieren in dem sie sie im kader haben aber dennoch kaum spielen lassen ..

schauen wir z.b. riva an ..
mit 18 .. 14 spiele, 7.22 toi/gp, 0 pkt
mit 19 .. 32 spiele, 12.34 toi/gp, 2 pkt
mit 20 .. 44 spiele, 12.49 toi/gp, 7 pkt
mit 21 .. 46 spiele, 12.24 toi/gp, 11 pkt
mit 22 .. 26 spiele, 17.24 toi/gp, 6 pkt
mit 23 .. 44 spiele, 18.03 toi/gp, 11 pkt
mit 24 .. 35 spiele, 17.29 toi/gp, 8 pkt

wieso sollte ein zanetti also zu uns kommen wenn er wohl erst mit 22 viel eiszeit kriegt? wink .. riva galt ja damals auch als "riesen" talent .. schaut nur was er damit gemacht hat ..

also lugano wäre meiner meinung nach besser bedient gewesen hätten sie riva 1-2 saison an langau oder sonst einem schwanzclub ausgeliehen .. so hätte er mehr eiszeit erhalten .. mehr verantwortung .. wäre erwachsener geworden .. und hätte uns mit 23+ mehr gebracht als er es jetzt bringt .. aber nein lieber 4 jahre lang mitschleifen ..

aber soweit denkt natürlich kein sportchef .. lieber 3-4 talente verschwenden und versauern lassen .. die dann mit 21+ abhauen und woanders aufblühen .. bern ist ja das beste beispiel dafür .. der z auch ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.