Seite 23 von 68 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 67 68 >
Optionen
#435070 - 10/01/2023 11:48 Re: Transfers 2023/24 [Re: Brett Hauer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
Original geschrieben von: Brett Hauer

Das Problem liegt jedoch auch in den Köpfen, Einstellung und Disziplin.
Einen Marco Müller ist ein top Zuzug, ein richtiger Arbeiter und alles könner.
Aber wer gleichzeitig einen Andersson der den Ruf eines Schlendrians bei vielen geniesst, hilft natürlich nicht. Thürkauf spielte in den Playoffs gegen Zug stark, jedoch damals in Zug sah es anders aus. M.E. ziemlich wenig Einsatz da er mit den Gedanken bei der NHL war und sich wohl nicht verletzten wollte, danach war er verletzt und machte kein comeback wohl da er ja bei Lugano in der Zwischenzeit unterschrieben hatte. Das sind nur ein paar Beispiele aber jeder trägt zur Situation bei.


nur weil einer den ruf hat heisst das ja nicht das es stimmt ..

andersson gehört zu einen der besten in lugano
gerber der ebenfalls diesen ruf hat gehört zu einen der besseren zuzüge (ok patry ist verletzt und wir werden sehen ob er sich aufdrängen kann)

wenn ein stürmer tore am laufmeter schiesst dann ist es den meisten egal wenn er hinten nicht immer aushilft .. wenn ein spieler zu den besten gehört dann sollte es egal sein wenn er nicht immer voll trainiert ..
du als mitspieler ärgerst dich über diese spieler? dann machs besser ..

zum thema thürkauf .. dann sind ja alle diejenigen spieler die in der nhl auslaufende verträge haben und nicht in die nati einrücken charakterschweine?
ist doch voll legitim das ein spieler nicht volles risiko nimmt wenn er a) eine kleine chance auf die nhl oder b) auf einen dicken vertrag anderswo hat .. vielleicht war es ja auch tangnes der thürkauf nicht mehr spielen lassen wollte weil er lieber jemanden einsatzzeit geben wollte der auch nächstes jahr da ist .. auch das wäre legitim ..

darum wünschte ich lugano würde versuchen mit riva einen trade anzustreben (z.b. mit kloten) .. aber eben .. weitsicht war noch nie die stärke von lugano
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435071 - 10/01/2023 12:45 Re: Transfers 2023/24 [Re: ville_16]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Oh ja, Lapierre &#128525;&#129322;
Jemand der provoziert und harte, faire Cheks fährt. In den meisten Spielen habe ich das Gefühl das sich alle irgendwie schonen wollen anstatt mal kräftig auszuteilen. Walker machte diesbezüglich einen guten Job bevor er sich verletzte..

hoch
#435072 - 10/01/2023 16:55 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: Brett Hauer

Das Problem liegt jedoch auch in den Köpfen, Einstellung und Disziplin.
Einen Marco Müller ist ein top Zuzug, ein richtiger Arbeiter und alles könner.
Aber wer gleichzeitig einen Andersson der den Ruf eines Schlendrians bei vielen geniesst, hilft natürlich nicht. Thürkauf spielte in den Playoffs gegen Zug stark, jedoch damals in Zug sah es anders aus. M.E. ziemlich wenig Einsatz da er mit den Gedanken bei der NHL war und sich wohl nicht verletzten wollte, danach war er verletzt und machte kein comeback wohl da er ja bei Lugano in der Zwischenzeit unterschrieben hatte. Das sind nur ein paar Beispiele aber jeder trägt zur Situation bei.


nur weil einer den ruf hat heisst das ja nicht das es stimmt ..

andersson gehört zu einen der besten in lugano
gerber der ebenfalls diesen ruf hat gehört zu einen der besseren zuzüge (ok patry ist verletzt und wir werden sehen ob er sich aufdrängen kann)

wenn ein stürmer tore am laufmeter schiesst dann ist es den meisten egal wenn er hinten nicht immer aushilft .. wenn ein spieler zu den besten gehört dann sollte es egal sein wenn er nicht immer voll trainiert ..
du als mitspieler ärgerst dich über diese spieler? dann machs besser ..

zum thema thürkauf .. dann sind ja alle diejenigen spieler die in der nhl auslaufende verträge haben und nicht in die nati einrücken charakterschweine?
ist doch voll legitim das ein spieler nicht volles risiko nimmt wenn er a) eine kleine chance auf die nhl oder b) auf einen dicken vertrag anderswo hat .. vielleicht war es ja auch tangnes der thürkauf nicht mehr spielen lassen wollte weil er lieber jemanden einsatzzeit geben wollte der auch nächstes jahr da ist .. auch das wäre legitim ..

darum wünschte ich lugano würde versuchen mit riva einen trade anzustreben (z.b. mit kloten) .. aber eben .. weitsicht war noch nie die stärke von lugano


Also das würde mich erstaunen falls Anderson einer der besten Verteidiger in euren Reihe ist. Vielleicht spielt er einfach nur nicht gut bei den Spielen die ich verfolgt habe laugh Dazu noch zu einem solchen Lohn...

Zu Thürkauf, dir ist aber schon auch bewusst dass z.B. ein Geisser auch an Zug ausgeliehen wurde und auf die NHL hoffte. Das selbe mit McLeod. Oder Hofmann der bis zum letzten Tag vollgas gab bis er in die NHL ging.
Zwischen vollgas und was Thürkauf zeigte ist ein langer Weg.

Das sind einfach meine Ansichten, dass es wohl nicht klappt weiss ja jeder und dass grösseres Geändert werden muss, u.A. an der Einstellung, Kaderplanung, usw.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (10/01/2023 16:56)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#435076 - 10/01/2023 20:27 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
lach jetzt kommst du mit der grössten heulsuse hofmann? .. eiei den müsstest du ja als erstes aus deinem team haben wollen diesen gränni .. hat euch ja fast den titel gekostet .. ich bin froh ist er bei euch geblieben ..

und danke auch das ihr uns die flasche riva abnehmt .. ihr werdet mir immer sympathischer ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435084 - 10/01/2023 22:18 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux †
lach jetzt kommst du mit der grössten heulsuse hofmann? .. eiei den müsstest du ja als erstes aus deinem team haben wollen diesen gränni .. hat euch ja fast den titel gekostet .. ich bin froh ist er bei euch geblieben ..

und danke auch das ihr uns die flasche riva abnehmt .. ihr werdet mir immer sympathischer ..


Na klar, pfeiff auf Hofmann.
Wir haben ja Herburger, Patry und Co.
Richtige Überflieger. Wer will da schon ein Hofmann...

hoch
#435087 - 10/01/2023 22:38 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
ja klar wo doch zug dank hofmann auf platz 1 steht .. oh nein warte ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435094 - 11/01/2023 13:38 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Original geschrieben von: Le mieux †
lach jetzt kommst du mit der grössten heulsuse hofmann? .. eiei den müsstest du ja als erstes aus deinem team haben wollen diesen gränni .. hat euch ja fast den titel gekostet .. ich bin froh ist er bei euch geblieben ..

und danke auch das ihr uns die flasche riva abnehmt .. ihr werdet mir immer sympathischer ..


Viel Spass im Keller mit Lugano aber spielt ja für dich wohl keine Rolle, da ich mal bezweifle dass du überhaupt richtig hockey schaust.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#435096 - 11/01/2023 14:49 Re: Transfers 2023/24 [Re: Brett Hauer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Le mieux †
lach jetzt kommst du mit der grössten heulsuse hofmann? .. eiei den müsstest du ja als erstes aus deinem team haben wollen diesen gränni .. hat euch ja fast den titel gekostet .. ich bin froh ist er bei euch geblieben ..

und danke auch das ihr uns die flasche riva abnehmt .. ihr werdet mir immer sympathischer ..


Viel Spass im Keller mit Lugano aber spielt ja für dich wohl keine Rolle, da ich mal bezweifle dass du überhaupt richtig hockey schaust.

Gruess



dito .. ihr seid ja auch nicht weit weg davon ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435097 - 11/01/2023 16:20 Re: Transfers 2023/24 [Re: Brett Hauer]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 381
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Le mieux †
lach jetzt kommst du mit der grössten heulsuse hofmann? .. eiei den müsstest du ja als erstes aus deinem team haben wollen diesen gränni .. hat euch ja fast den titel gekostet .. ich bin froh ist er bei euch geblieben ..

und danke auch das ihr uns die flasche riva abnehmt .. ihr werdet mir immer sympathischer ..


Viel Spass im Keller mit Lugano aber spielt ja für dich wohl keine Rolle, da ich mal bezweifle dass du überhaupt richtig hockey schaust.

Gruess



Ich finde Mieux hat sehr viel Ahnung. Ich hätte auch lieber Rossi also Hofmann im Team ;-)

hoch
#435100 - 11/01/2023 19:58 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
mal als beispiel

als hofmann letztes jahr in na spielte holte der evz in dieser zeit 2.03 punkte pro spiel .. mit hofmann holte man nur noch 1.67 punkte

als hofmann im final im 1. block mit kovar und simion spielte war man gegen den z 0-3 hinten .. erst als tanges ihn in die zweite linie steckte und dafür herzog brachte hat man 4 siege en suite gemacht

aber ja .. hofmann ist der king *rofl ..

und ja lieber mcjesus als hofmann (wenn wir schon bei dämlichen vergleichen sind)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 23 von 68 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 67 68 >