Original geschrieben von: Brett Hauer
Damals unter Fischer ging es in die richtige Richtung. Aber der grosse Fehler ist dass man dies dann doch nicht wollte und wieder zur alten Tendenz kehrte.


der grosse fehler war das man fischer einstellte aber ihm keinen assi coach gab der über genügend erfahrung hatte damit fischer sich rein auf labern konzentrieren konnte .. im verband hat man ja nach der ersten wm reagiert .. bei lugano tut das ja nie jemand .. (und darum wird wohl auch luca in 1-2 jahren scheitern)

ob man luca jetzt bedingungslos die treue halten soll? ka .. mir wäre aber lieber gewesen sie hätten einen toptrainer geholt und ihm die treue geschworen als einen neuling der noch nichts erreicht hat .. und wenn man luca ja in 2-3 jahren als chefcoach vorgesehen hat .. dann hätte man doch für die brückenzeit jemanden holen können/sollen der ähnlich eishockey spielen lässt .. dann die spieler geholt die dazu passen und luca dann auf den thron gehievt ..

aber so ist das lugano der neuzeit .. man holt junge spieler und hofft das die was taugen .. jetzt ist man beim trainer angelangt .. mal schauen wann der erste 18 jährige sportchef der eishockeygeschichte auftaucht ..


Bearbeitet von Le mieux † (10/01/2023 11:23)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.