Seite 19 von 68 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 67 68 >
Optionen
#434690 - 19/12/2022 10:15 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
eieiei .. gemäss domi kein grosser transfer mehr .. zanetti soll riva ersetzen falls er nicht in phila bleibt .. kann man zwar machen aber ob er mit 19 gleich riva ersetzen kann? Oo und die frage sei erlaubt wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das er zurück kommt?

naja wenn er lugano weiterhin unten sehen will gut gemacht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#434692 - 19/12/2022 11:02 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1194
Original geschrieben von: Le mieux †
eieiei .. gemäss domi kein grosser transfer mehr


als ob sogenannte "grosse" Transfers eine Garantie für Erfolg gäben.....
Besser wären sowieso grosse (Team)Leistungen der hochgeblobten und (überbezahlten) Spieler! Davon hätte man als Fan (egal welcher Club) mehr davon als vermeintlich "grosse" Namen von Spielern, die Namen sind nur teure aufgedruckte Buchstaben. Lugano hatte jahrelang solche "grossen" Transfers gemacht, der Erfolg blieb aber sehr überschaubar und bescheiden. Grosse Transfer garantieren nun mal keinen maximalen Erfolg. Da sind nur die Kosten sehr gross. Was wird eigentlich erwartet in Lugano? Es ist richtig, dass man nicht mehr das Geld sinnlos und konzeptlos aus dem Fenster schmeisst, dies hat man lang genug gemacht, auch unter der hochgelobten Madame President. Aktuell ist der Markt ausgetrocknet, aber dafür ist auch JEDER NLA-Club selber schuld, da man praktisch keine Junioren einsetzt und nachzieht, auch dieses Problem ist in der geschützten Werkstatt NLA selbstproduziert und selbstverschuldet. Im Jammern und Motzen sind die Schweizer NLA Teams (und dessen Verantwortliche) unerreicht und weltmeisterlich, und auch im Ausredensuchen. Die Ausreden(un)kultur in der geschützeten Werkstatt NLA ist beschämend und tragisch.

hoch
#434694 - 19/12/2022 12:01 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
mit grosser transfer ist auch nicht umbedingt ein grosser name gedacht .. moy, eggenberger, zehnder, bader etc. sind keine grossen namen aber "grosse" transfers die uns hätte weiterhelfen können ..

aber ich sehe es kommen .. man verpflichtet dann halt wieder etwaige junge 20-22 talente wo man glaubt die hätten alle übersehen (gerber, patry, stoffel) .. sorry das kann es auch nicht sein!

und ja klar jetzt ist der markt ausgetrocknet, weil man schlicht und einfach ignorant ist .. da hats geheissen der stoffel wird explodieren .. peh eher implodiert ist er .. da wurde wohl ähnliches bei patry und gerber erhofft .. gerber ist sicher nicht schlecht aber nicht wirklich einer der helfen kann (noch nicht??) .. und patry ist verletzt ..

also wenn du schon so dämlich bist und rausposaunst das du mit cms in 3 jahren zum meisterkandidat aufsteigen willst dann solltest du auch schauen das genug gute spieler für dieses unterfangen bereitsteht!

//edit//
vouardaux also auch weg, er verlängert in rappi

von dem her willkommen in der mittelklassigkeit statt wie nannten sie es vor 2 jahren? um den titel spielen? oO

was immer die rauchen .. ich will auch!


Bearbeitet von Le mieux † (19/12/2022 14:57)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#434879 - 30/12/2022 17:02 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
connolly mit 3 toren in 3 spielen und carr mit einem assist

tja tömmernes geht zurück .. nicht mal ihn kann lugano holen ^^ und da mit kneubühler wohl der letzte "fähige" spieler vom markt ist .. kann dieser thread bis im august/september eingefroren werden .. kommen wird nix mehr ..

man plant eine meisterschaft mit jungen "talenten" .. ikarus warum fliegst du so hoch und siehst die gefahr nicht?? ..
ich erwarte eine vertragsverlängerung von herburger um 5 jahre! schliesslich gehört er ja zur elite und muss umbedingt bleiben oO

ich denke das ende von lugano ist nahe .. viele haben das abo gekündigt oder werden sie nächstes jahr kündigen .. und vicky wird schmollen und noch weiter sparen bis wir in der nlb landen und dort dann verschwinden ..

hier hilft wohl echt nur noch beten ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#434880 - 30/12/2022 19:55 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 524
Ort: Lugano
ja Herburger 5 Jahre und Walker 3 Jahre. Ausserdem könnte man ja mit Arco nochmals frühzeitig verlängern bis 2030
Mal schauen was passiert aber ehrlich gesagt bin ich etwa gleich optimistisch wie Lemieux.
Sogar Langnau und Kloten waren bereits aktiv für nächste Saison…

hoch
#434882 - 30/12/2022 21:03 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 381
Original geschrieben von: Le mieux †
connolly mit 3 toren in 3 spielen und carr mit einem assist

tja tömmernes geht zurück .. nicht mal ihn kann lugano holen ^^ und da mit kneubühler wohl der letzte "fähige" spieler vom markt ist .. kann dieser thread bis im august/september eingefroren werden .. kommen wird nix mehr ..

man plant eine meisterschaft mit jungen "talenten" .. ikarus warum fliegst du so hoch und siehst die gefahr nicht?? ..
ich erwarte eine vertragsverlängerung von herburger um 5 jahre! schliesslich gehört er ja zur elite und muss umbedingt bleiben oO

ich denke das ende von lugano ist nahe .. viele haben das abo gekündigt oder werden sie nächstes jahr kündigen .. und vicky wird schmollen und noch weiter sparen bis wir in der nlb landen und dort dann verschwinden ..

hier hilft wohl echt nur noch beten ...


Gut man sollte nicht vergessen dass immer wieder Spieler mit gültigen Verträgen auf den Markt kommen.
Wie diese Saison Moy, Simic oder Baumgartner.
zum Bespiel. Oder Herren letzte Saison.
Hügli von Lausanne wird kaum da bleiben.
Verträge sind schnell aufgelöst.

hoch
#434883 - 30/12/2022 21:12 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6515
Der Roland wäre zu haben. Bin gespannt was da geht.

hoch
#434884 - 30/12/2022 21:19 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 524
Ort: Lugano
welcher Roland?

hoch
#434885 - 30/12/2022 21:26 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
lach genau der roland .. ich würde eher tomlinson holen der hat mit zwei teams gut gearbeitet wink

aber nein wir brauchen ja keinen trainer wir haben luca der mit 3 monatiger kündigungsfrist angestellt ist .. das kommt schon gut oO

@tifosi sud
genau holen wir spieler die sich in ihrem team nicht durchsetzen können .. genau mein humor .. solche spieler brauchen wir umbedingt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#434886 - 30/12/2022 21:54 Re: Transfers 2023/24 [Re: Le mieux †]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 381
Original geschrieben von: Le mieux †
lach genau der roland .. ich würde eher tomlinson holen der hat mit zwei teams gut gearbeitet wink

aber nein wir brauchen ja keinen trainer wir haben luca der mit 3 monatiger kündigungsfrist angestellt ist .. das kommt schon gut oO

@tifosi sud
genau holen wir spieler die sich in ihrem team nicht durchsetzen können .. genau mein humor .. solche spieler brauchen wir umbedingt ..


Was für eine dämliche Antwort. Manchmal passt es einfach in einem Team nicht. Da tut eine Luftveränderung gut. Oder würdest Du auf einen Spieler wie Moy verzichten nur weil es nicht gepasst hat?
Aber ja. Habe vergessen das Du ja der Allwissende bist. Entschuldige

hoch
Seite 19 von 68 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 67 68 >