ich weigere mich zu glauben das wir nur in dieser misere sind weil walker, carr und calle verletzt sind und weil fazzini nicht performt .. das würde ja heissen wir wären abhängig von wenigen spielern ..

und selbst wenn unser kader zu dünn ist .. haben denn kloten, ajoie, langnau etc ein besseres kader und eine bessere 4. linie? nein .. also eine ausrede

haben alle anderen keine verletzten? nein .. also auch eine ausrede

schlussendlich könnte man sagen das domi seinen job doch nicht so gut gemacht hat wie er hätte sollen .. er hat zwar starkes personal geholt müller/andersson .. aber dafür auch nur durchschnitt patry/gerber .. war wirklich kein besseres personal vorhanden? wink .. schon letztes jahr hat er mit tschumi/stoffel ins klo gegriffen ..

wobei ich stoffel zwar gut fand aber wenn man spieler holt dann sollte man sie auch dementsprechend einsetzen können .. z.b. man holt keinen derungs aus der nlb um ihm dann eine defensive rolle zu geben oder ihn in den 4. block zu stecken weil er "billig" ist oder noch nicht bereit dazu ist in der nla zu spielen ..

ich verstehe auch immer noch nicht wieso ein herren immer noch arbeitslos ist .. oO jetzt ist ja ein trainer da der so spielen lässt wie herren es gerne hätte .. also ein win-win .. ein try-out für 1-3 monate wäre sicher machbar ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.