Original geschrieben von: Isiadi98
Vielleicht könnte man kaski ja in genf anbieten da vatanen noch länger ausfallen könnte. Und da tömmernes nächste saison frei wäre einfach ihn verpflichten und genf dann kaski geben.

Gehe mal mit gautschi ordentlich einen saufen und dann machen wir diesen deal fix wink


dachte du trinks kein alcohol … ?

Also das Problem ist, wir haben zu viel schönwetter spieler, leider hilft es da nicht das Arco captain ist. wir brauchen vorne leute die mal durchbrechen, auch wenn es aussichtslos ist. es fehlt der unbedingte siegeswille, um leben und tod.

Kreaticität vorne und instinkt ist ja ok. zu viel system hemt, da gebe ich giana recht. aber zu viel vom spiel und fun, geht eben auch nicht. es braucht halt ab und an auch einfach mit dem kopf durch die wand. sieht nicht schön aus, aber erfolgreich in gewissen situationen. Calle hatte da gute ansätze, bis verletzt.

ich denke aber auch das wir das können, es fehlt aber eben an der selbstsicherheit und organisation. wenn sich einer durchkämpfen will, muss er vertrauen haben in die anderen und wissen, wenn seine aktion schief geht, die andern das ausbügeln. da fehlt es bei uns noch am selbstverständnis!

Könnte gut kommen und hoffe es. trotzdem scheint es als hätte man die spieler nicht. (Connoly, Calvin, wären solche typen, aber gegen Z inexistent). Oder Z hat die geschickt aus dem spiel genommen…

Dann fehlt es bei uns an der breite. Linie 4 fällt leider ab, hoffte das wär besser mit Herburger, aber naja … beim Z war ein Schäppi im 4 glaub. Würde daher Zanetti eher zurückversetzte, Arco und Granlund funktionieren unabhängig davon wer neben ihnen spielt.

Kaski ein Rätsel, hoffe immer noch der knopf löst sich … aber ev ist er ein sensibler typ der zeit braucht.

Die ganze mannschaft ist noch verunsichert und leicht zerbrechlich. es braucht paar ungünstige situationen und das spiel ist verloren. zweikampfverhalten find ich auch schlecht, zu oft verliert man da die scheibe. und wenn du im kleinen die arbeit schon nicht machts, wird das auch mit vorne gut kombinieren am ende nix.
_________________________