Anderes Thema: Werden die Regeln nicht nur bezüglich Schwalben sondern auch bezüglich "physical abuse of officials" anders interpretiert?

5 Sperren gegen Baltisberger und 3 gegen Maillard klingt für mich doch relativ heftig. Hab die Aktionen auf Video gesehen und finde, dass es in der Vergangenheit durchaus ähnliche Aktionen gab die weniger heftig sanktioniert wurden.

Hab leider nur die letzten zwei Drittel Zug vs. Biel gesehen, da war der Bieler Sieg meiner Meinung nach nicht gestohlen. Zug schiesst viel mehr und hat dermassen viel Qualität im Sturm, dass die Tore irgendwann fallen müssen. Zumal sich Forster beim 3:3 doof anstellt, und Kovar beim 3:2 komplett vergessen geht. Aber Biel hätte meiner Meinung nach zumindest ein Tor mehr erzielen müssen, da waren einige Hochkaräter dabei, die Genoni zunichte gemacht hat.

In der Overtime zeigt Rajala ausnahmsweise was er kann, er hat diese Saison wieder mal einen enorm harzigen Start erwischt. Zug hat mich als Team nicht wahnsinnig überzeugt, gerade gegen vorne schienen mir die Spielideen ziemlich Mangelware zu sein. Aber mit genug individuellen Skills lässt sich dieses Manko ein Stück weit kompensieren. Und alle haben mal einen schlechten Abend.

Servette scheint ordentlich in Form zu sein =)


Bearbeitet von Kobyashvili (08/10/2022 07:38)