Hallo "Allez Sierre"
Zum ersten Mal habe ich swissleague.tv benutzt. ich konnte fernsehen.
Super! Gutes Bildqualität...
Aber vor Ort bin ich lieber, andere Atmosphäre, etc...
Ja, Sierre erarbeitet viel Spielanteile gegen Basel, im gegnerische Spielfeld setzte Sierre vor allem im Mitteldrittel und Schlussdrittel oft nach.
Mir gefällt Sierre sehr gut. Ich bedaure nur, dass viele Torchancen nicht genutzt wurden. Im Mitteldrittel musste Sierre in Unterzahl 3 zu 5 in zwei Minuten spielen. 101 Sekunden sind vergangen, kam Basel zu 1.Treffer... also 1:1 (19 Sekunden verblieben...)
Schiedsrichter müsste im Mitteldrittel mindestens 2 Strafen gegen Basel erteilen. Castonguay war der Mann des Abends. Er erzielte 1.Treffer und per Penalty erzielte er 2.Treffer abgeklärt. Wie er trocken schiesst, unglaublich!
1. Linie (Castonguay, Montandon, Perron) 2.Linie (Volejuicek, Bonvin, Douay) 3. Linie (Mainot, Bougro, Bernazzi) 4.Linie (Dolana, Fellay, Reynaud)
Ich war frustriert, dass es nur 2:2 beendet wurde. In der Verlängerung erzielte Montandon Siegtreffer. 2 Punkte für Sierre! Basel konnte mit Glück 1 Punkt entführen. Nochmals Sierre gefällt mir super! Es zeigt viel Druck aufs Tor, möchte Sieg erzwingen... mit etwas Glück hätte Sierre 3 Punkte heimgebracht.


Bearbeitet von chrimatt (28/09/2022 21:50)