aha war das nicht nur bei mir so .. es gab zeiten da hat man wenn man auf x geklickt hat dennoch den pop-up erhalten .. und einlogen war nicht möglich ..

heute morgen gings nicht jetzt konnte ich mich einlogen weil die werbung verzögert kam und ich rechtzeitig auf einlogen geklickt habe ..

ich meine wenn die werbung es verunmöglicht sich einzulogen schadet sie mehr als das sie nützt .. und wenn sie so penetrant kommt wie hier dann erst recht .. (wobei das ja fängs überall so ist ..)

aber muss ja jeder selber wissen ob eine seite mit werbung vollplastert und dadurch potenzielle user vertreibt oder neuanmeldungen verhindert .. ich verstehs ja und nehms darum in kauf

ist halt ein rattenschwanz früher warens vielleicht tausend user da reichte es wenn jeder 10te mal draufklickt .. durch penetrante werbung werden viele user vergrault .. dann sinds nur noch 500 user und schon sind die klicks halbiert .. man pflasterts es nochmehr zu um klicks zu erhalten und verliert weitere 250 user usw usw ..
btw es sollte doch in der heutigen zeit ein zähler möglich sein, d.h. wenn ich für den monat 10 klicks generiert habe das es dann den rest des monats werbefrei läuft ..
dann könnten die inhaber der seite ausrechnen wieviel sie haben müssen .. wieviele aktive user es gibt und dann einen wert definieren .. dann würde ich einen tag lang solange auf die werbung klicken bis der soll erreicht ist und danach könnt ich unbeschwert im forum zugegen sein .. eigentlich ein win win für alle
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.