meine güte geht das schon wieder los -.- dabei hat die saison noch nicht mal richtig begonnen .. was wohl die zuger fans sagen? 3 niederlagen in 4 spielen? .. ach da ist's natürlich für uns ein weltuntergang wenn wir zwei von drei spiele verlieren

ich finde wir sollten ein paar fans die leitung des clubs übergeben dann wäre der clubs wenigstens nach 1-2 saison am boden und würde in der 5. liga neu starten ..

ob die teppich etage nun gut arbeitet oder nicht kann euch allen egal sein .. sie (respektiv vicky) bezahlt sicher einiges mehr als jeder von euch nur ansatzweise bezahlen kann .. und wenn vicky das zeug selber machen will dann lasst sie es tun! oder denkt ihr wenn sie weg wäre das es dann besser wird wenn plötzlich das geld fehlt?

ich finde die teppichetage hat dazugelernt .. ansonsten hätten sie bertaggia behalten und ihm einen schönen rentenvertrag angeboten (wie damals bei sannitz) oder sie hätten sonstwelche topnamen teure verträge angeboten statt auf bewährte kräfte zu setzen ..

und natürlich wird auch diese saison eine übergangslösung .. oder hat jetzt einer wirklich ernsthaft gedacht man könne schon um den titel spielen?

btw old school muss nicht immer schlecht sein wink wichtig ist erstmal das man ein gerüst hat mit einem mann der genug erfahrung damit hat .. und erst dann kann man überlegen einen trainer zu holen der jung und voller ideen ist .. ein tagnes wäre bei uns nach 20 spielen entlassen worden ..

//edit// gegen wen spielen sie morgen? gegen sich selbst? ^^


Bearbeitet von Le mieux † (20/08/2022 22:29)