Original geschrieben von: derpaul
https://www.scb.ch/news/news/artikel/der-sc-bern-verpflichtet-colton-sceviour


Original geschrieben von: derpaul

Gemäss Berner Gewährsleuten soll sich der SCB die Dienste vom Kanadischen NHL-Star Colton Sceviour gesichert haben.



der scb hat wie von mir berichtet (siehe zitat oben) den Kanadischen Stürmer Colten Sceviour verpflichtet. das wurde gestern vom scb gemeldet. Hier drin KEIN einziger Kommentar dazu, aber das war zu erwarten. Liegt man daneben kommen, die dümmlichen und möchte-gern-lustigen, kommentare sofort und teilen mit, dass man daneben liegt und teilen einem dass genüsslich mit und machen sich meist auch noch lächerlich darüber.
nun jetzt wo ich richtig liege kein einziger kommentar und totale stille von den bünzligen grossmäulern (die ansonsten wenn ich daneben liege sofort aus ihren löchern raus kommen und einen kommentar dazu schreiben,d ass man daneben liegt), das war zu erwarten. Dieses Beispiel sollte einfach mal aufzeigen, dass leider das negative leider immer sofort kommentiert wird und das positive ausgeblendet wird, ist aber nicht nur hier so, sondern leider generell, traurige welt.


Bravo Paul. Grosses Kompliment für deine präzise Vorhersage. Deine Gewährsleute haben voll ins schwarze getroffen. Hut ab. Einer deiner 10 Namen hat doch tatsächlich den Weg nach Bern gefunden.
Sturm, Raffl, Gawanke, Jelovac, Heim sind leider alle nicht wie angekündigt gekommen.
Aber dafür Sceviour. Ich nehme meine kritischen Worte zurück und gratuliere Dir zu deiner hohen Trefferquote. Bravo Pauli