erstaunt mich das die ach so bewanderten superkenner nicht mal wissen wieso vedova überhaupt bleiben darf .. aber hey .. rumheulen ist immer besser .. ne?

vor 5 jahren waren alle hocherfreut über die jungen (unter anderem vedova) ja so schnell kann die zeit vergehen .. klar ist man könnte anstelle von vedova auf einen junior setzen .. aber man sollte mal das gesamte bild betrachten ..

wir haben im moment 12 stürmer die mehr oder weniger nla würdig sind .. dazu kommen noch 2 ausländer .. dann noch werder + junioren .. also wo hat es da normalerweise noch platz? .. ich denke es macht mehr sinn einen junior dauerhaft in biasca spielen zu lassen und lieber einen vedova als 13. stürmer (oder aushilfe) mitzunehmen .. denn vedova wird wohl nach dem studium aufhören und da spielt es dann auch keine rolle wenn er kaum mehr spielen wird .. im gegensatz zu einem junior mit potenzial .. ausserdem denke ich nicht das vedova 60k verdient (wie einige meinen) ich bin sicher der verdient weit weniger (seine prio ist ja das studium)

btw big tears kann noch 12-14 mal rumheulen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.