Original geschrieben von: Le mieux †
oder glaubt ihr ernsthaft das 2-0 wäre ein grund für das schlechte spiel gewesen?

Ja, ich denke, dass das 2:0 ein grosser Knackpunkt in diesem Spiel war und man insbesondere im zweiten Drittel cleverer agiert hätte, wäre man nur ein Tor im Rückstand gewesen. Ich finde es zwar auch ziemlich dämlich, Genoni nach einer solch impotenten Offensivleistung als Hauptschuldigen zu küren, aber das ändert halt auch nix dran, dass er nicht der Rückhalt war, den wir gebraucht hätten und es insgesamt die schwächste WM seines Lebens war.

Wen ich dagegen viel eher ins Zentrum der Hauptschuldigen rücken möchte, ist Hischier. Es war vor Jahresfrist schon das selbe. In der Vorrunde zeigt er immer wieder, was er für ein Wunderkind ist, sobalds um die Wurst geht, spielt er wie der biederste NLA-Center. Um diese bärenstarke US-Defensive auszuhebeln, wären genau die Geniestreiche des Captains gefragt gewesen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum