Seite 22 von 123 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 122 123 >
Optionen
#427389 - 11/01/2022 07:12 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6515
Hab ja gesagt Hofmanns NHL Abenteuer ist zu Ende.

hoch
#427390 - 11/01/2022 08:10 Re: Transfers 2022/23 [Re: bianconero33]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2805
Original geschrieben von: bianconero33
Hab ja gesagt Hofmanns NHL Abenteuer ist zu Ende.


glückwunsch mike shiva. jetzt wurde er aber auch suspendiert weil er gester columbus mitgeteilt hat das er nicht zurückkommen werde.

ich hoffe mal der einfluss von frau und kind ist spätestens übernächste saison ähnlich gross ;-)

hoch
#427391 - 11/01/2022 08:29 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
lol warum überrascht mich das mit hofmann nicht? war ja klar das ers nicht packt .. aber ja .. jetzt kann er sich ja einreden das die nhl wegen "familiärer" probleme beendet wurde und nicht weil er halt einfach nicht gut genug war ..


zu zwerger .. ich denke die verpflichtung von chlapik war wegweisend .. denn zwerger braucht eine tormaschine neben sich sonst ist er nur noch halb so gut .. ausserdem sei die frage erlaubt ob zwerger dank kolnik so stark war oder umgekehrt .. und da kolnik in der nhl spielt und zwerger nicht ist auch gleich die antwort gegeben ..

hoch
#427392 - 11/01/2022 09:11 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Da war mein Bauchgefühl als ich die Meldung gesehen haben vor ein paar Tagen nicht falsch. Und lügan...nicht Mika Shiva, Madame étoile:-)

hoch
#427394 - 11/01/2022 10:06 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2805
Original geschrieben von: Le mieux †
lol warum überrascht mich das mit hofmann nicht? war ja klar das ers nicht packt .. aber ja .. jetzt kann er sich ja einreden das die nhl wegen "familiärer" probleme beendet wurde und nicht weil er halt einfach nicht gut genug war ..


zu zwerger .. ich denke die verpflichtung von chlapik war wegweisend .. denn zwerger braucht eine tormaschine neben sich sonst ist er nur noch halb so gut .. ausserdem sei die frage erlaubt ob zwerger dank kolnik so stark war oder umgekehrt .. und da kolnik in der nhl spielt und zwerger nicht ist auch gleich die antwort gegeben ..


ob kubalik oder kolnik hauptsache italien?

hoch
#427395 - 11/01/2022 10:07 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux †
lol warum überrascht mich das mit hofmann nicht? war ja klar das ers nicht packt .. aber ja .. jetzt kann er sich ja einreden das die nhl wegen "familiärer" probleme beendet wurde und nicht weil er halt einfach nicht gut genug war ..


zu zwerger .. ich denke die verpflichtung von chlapik war wegweisend .. denn zwerger braucht eine tormaschine neben sich sonst ist er nur noch halb so gut .. ausserdem sei die frage erlaubt ob zwerger dank kolnik so stark war oder umgekehrt .. und da kolnik in der nhl spielt und zwerger nicht ist auch gleich die antwort gegeben ..


?
Hofmann hat sich ganz gut geschlagen in der NHL. Hast du auch nur ein Spiel von ihm gesehen oder behauptest du, mal wieder, einfach irgendwas?

Die Gründe für die Rückkehr sind Familiär, interessiert ihn glaube ich nicht die Bohne ob du ihm das glaubst oder nicht.

Kolnik? laugh
Ich geb dir einen Tipp: Der Spieler den du suchst fängt tatsächlich mit K an.
Und nein es ist nicht Kolnik oder (gratis 2. Tipp) Klasen.

hoch
#427396 - 11/01/2022 10:26 Re: Transfers 2022/23 [Re: Scorp!on]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: Le mieux †
lol warum überrascht mich das mit hofmann nicht? war ja klar das ers nicht packt .. aber ja .. jetzt kann er sich ja einreden das die nhl wegen "familiärer" probleme beendet wurde und nicht weil er halt einfach nicht gut genug war ..


zu zwerger .. ich denke die verpflichtung von chlapik war wegweisend .. denn zwerger braucht eine tormaschine neben sich sonst ist er nur noch halb so gut .. ausserdem sei die frage erlaubt ob zwerger dank kolnik so stark war oder umgekehrt .. und da kolnik in der nhl spielt und zwerger nicht ist auch gleich die antwort gegeben ..


?
Hofmann hat sich ganz gut geschlagen in der NHL. Hast du auch nur ein Spiel von ihm gesehen oder behauptest du, mal wieder, einfach irgendwas?

Die Gründe für die Rückkehr sind Familiär, interessiert ihn glaube ich nicht die Bohne ob du ihm das glaubst oder nicht.

Kolnik? laugh
Ich geb dir einen Tipp: Der Spieler den du suchst fängt tatsächlich mit K an.
Und nein es ist nicht Kolnik oder (gratis 2. Tipp) Klasen.


die frau war schon weit vor dem wechsel na NA schwanger .. soviel zum thema karriereplanung .. also hätte er ja garnie dorthin wechseln sollen weil wir ja wissen wer bei den hoffmanns die hosen anhat .. und mir ist es auch egal was hofmann denkt .. er ist gescheitert punkt .. denn ich denke hätte er in den 24 spielen 24 punkte geholt wäre er 100%ig geblieben .. weil dann die chancen auf einen neuen vertrag über ein paar mio gewunken hätte .. aber da er ja nur 7 pünktchen holte und teamintern nur auf platz 17 ist sind die chancen natürlich nicht so hoch
und nun gehts halt mit der ausrede *familie* zurück ..

ik hin ik her resultat ist was zählt wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427397 - 11/01/2022 11:42 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 387
Hofmann ist in der NHL gescheitert und das nicht wegen Frau und Kind... hat es mit 29 noch probiert ist für mich i.o. aber ganz ehrlich für mich stand das nie unter einem guten Stern. Jetzt davon zu sprechen, dass es bloss wegen der Familie sei finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und dient wohl eher dem Eigenschutz von Hofmann. Item, welcome back.

Zudem schätze ich ihn als sensiblen Spieler ein. Und da bist du als Rookie in Nordamerika an der falschen Adresse. Dazu kommt mit 29 noch die Umstellung auf das kleine Eisfeld und das Wissen, dass es in Europa und vor allem in der Schweiz genügend Klubs gibt, die dich mit Handkuss zurücknehmen. Alles zusammen nicht gerade förderlich wenn dir mal der kalte NHL-Wind entgegen weht.

Freue mich auf Müller, allerdings finde ich die Aussage von Domi betreffend den ersten beiden Blöcken ein wenig fraglich... Eine Job- oder Liniengarantie darf es für mich nicht geben und bloss weil er in der kürzeren Vergangenheit bei Zug gepunktet hat, muss dies noch lange nicht heissen, dass er in Lugano funktioniert.

Hat jemand infos wie es mit Bödker weitergehen soll?

hoch
#427398 - 11/01/2022 15:15 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
nun gut es stand er sei für die ersten zwei linien gedacht .. heisst für mich nicht das er eine garantie dafür hat wink

nicht nur das hofmann ein (zu) sensibler spieler ist .. in NA hat auch niemand auf ihn gewartet .. niemand spielt für ihn .. und er ist weiss gott kein spieler der spiele alleine entscheiden kann .. er braucht das team .. und er braucht ein system das auf ihn zugeschnitten ist .. für solche eindimensionalen spieler (vorne hui hinten pfui) ists in der nhl halt auch schwer fuss zu fassen und wenn die punkte fehlen ist man schnell aus den toplinien und später auch aus der nhl (es sei denn man ist ein top-draft pick)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427399 - 11/01/2022 15:41 Re: Transfers 2022/23 [Re: Le mieux †]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Also wenn Hofmann kein Spieler sein soll, der Spiele im Alleingang entscheiden kann, gibt es wohl in der Schweiz keine solchen. Für mich ein absoluter Überspieler für die NLA.

Der schuldet uns doch noch einen Meistertitel. smile der soll sich nun im tessin ein Haus kaufen und dann zu Lugano zurückkehren.

hoch
Seite 22 von 123 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 122 123 >