Original geschrieben von: Le mieux †
der quali 4. wird nächstes jahr kaum mehr so weit oben mitspielen .. die waren weit über wert und sind auch nur darum an davos gescheitert weil die qualität/breite fehlte mit pech hat das nichts zu tun .. daran ändern auch die zwei neuen ausländer nichts ..

desweiteren zeigt die absenzen in der nati wieso der z verloren hat .. fast die ganze 1. linie war verletzt ... und zeigt halt wie schwach grönborg ist .. fast jeder andere trainer wäre meister geworden da bin ich mir sicher .. denn die hätten die linien umgestellt und man hätte so kaum 4 mal hintereinander verloren

ich weiss ja nicht wie beliebt flüeler war .. aber bei einem stand von 3-0 hät ich ihn gebracht .. da wäre jeder zürcher noch extra für ihn gelaufen und wer weiss vielleicht wär der poker dann auch aufgegangen ..

so nun aber fertig mit der saison die nati steht bevor ^^


Kovar hätte ich niemals getauscht, der war der beste beim Z.
Aber bei den Ausländern hätte ich einiges anders gemacht. Erstens mal ist Bärtli m.E. ein Groupie von Krüger. Roe und Quenville anstatt eines Koivisto und Krüger hätten bestimmt mehr gebracht.

Und ja bezüglich verloren da fast die ganze Linie verletzt war beim Z.
Nicht mitbekommen dass Kovar an der WM auch nicht dabei ist, Hofmann auch nicht. Es gibt manche Spieler bei denen man nicht weiss ob sie verletzungen haben oder nicht, und es lag bestimmt nicht an den verletzungen von Andrighetto und Mr. Frog in der ersten Linie dass sie verloren haben.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (07/05/2022 17:46)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.