Es sah so aus, als wäre der Pfiff klar vor dem Tor gekommen! Dementsprechend reagierten die Ostschweizer zuerst auch so fragwürdig und der Schiedsrichter so zögerlich. Zudem muss man sich schon fragen, wieso das Zebra da in dieser Situation überhaupt abgepfiffen hat. Die Strafe gegen Langenthal ist zwar angezeigt, jedoch hat ein Abpraller bei einem Schuss nichts mit Scheibenbesitz des Gegners zu tun.

Streng genommen hätte man da zwingend einen Protest einlegen können. Jedoch macht mich das auch hässig und bin genau gleich wie gismo der Meinung, dass die Herrschaften auf dem Eis endlich mal beginnen sollten, Playoff-Eishockey zu spielen! Jedes mal verpennt man den Start und man liegt nach dem ersten Drittel bereits mit 0:2 hinten. Ob Thurgau jetzt aus 0,5 Schüssen auf das SCL-Gehäuse zwei Tore geschossen hat ist mir sowas von Wurst! Fakt ist, die Tore sind gefallen!

Ich möchte heute Abend, neben einem anderen Goalie im Tor, eine Reaktion sehen und zwar von jedem einzelnen Spieler in gelbblau!!!