Original geschrieben von: Regius41
Wie meistens liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

Ich finde die harten Fakten (Punkte) sprechen für die Verpflichtung Hofmann. Fragezeichen habe ich eher bei den weichen Faktoren wie Motivation, Einstellung, Lohnvorstellung. Aber da vertraue ich auf Domi und CMS.

Kommt Hofmann zu anständigen Konditionen und eine angebrachte Laufzeit (4 Jahre?) dann freue ich mich auf ihn. Kommt er nicht, ist es aber auch kein Weltuntergang. 1 Mio zu bezahlen fände ich jedoch zu viel. Denke 3 Mio für 4 Jahre wäre das absolute Maximum.

Was man sich aber sicherlich fragen muss oder was ich gerne mal von Domi hören würde ist die Transferstrategie die man in den nächsten beiden Jahre verfolgen möchte. Denn auch für mich ist klar, es braucht einen CH-Topstürmer wenn man mittelfristig um den Titel spielen möchte. Ob der am Ende Hofmann, Bärtschi, Malgin oder Meier wink heisst ist mir aber egal...


genau .. und ob lugano ihm jetzt 1 mio oder 2 mio zahlt kann mir persönlich ja auch schnuppe sein .. ich zahls ja nicht .. und wenns weitere 4-6 jahre ohne erfolg weitergeht bin ich mir das ja auch gewohnt wink

er ist anfangs nächster saison 31 .. ich denk der will mind. nen 5-6 jahresvertrag .. könnte man auch machen wenn die lohnsumme gestaffelt ist ... z.b. 1 jahr 1 mio 2. jahr 0.95 mio 3. jahr 0.9 mio, 4. jahr 0.9 mio, 5. jahr 0.85 mio etc. ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.