Original geschrieben von: edelweiss0
Ich bin aktuell etwas frustriert. Eigentlich wäre es wieder einmal an der Zeit für einen runden Tisch zwischen Zuschauern/Fans und dem SCL. Leider fehlt dazu aktuell das Gefäss, da es keinen offiziellen Fanklub mehr gibt. Aber ich bin und war da nie verlegen, etwas mitzugestalten und zu organisieren.


Nur damit keine falschen Meinungen aufkommen: Zu einem Gespräch zwischen Club und Fans kam es erst gerade vor rund zwei Wochen, nach einer Anfrage von Chatelain. Halt nicht öffentlich und gross angekündigt aber mit ein paar aktiven Fans, was wohl auch das Richtige ist, für einen 'ersten' Austausch.

Bezüglich allgemeiner Stimmung, da kam die Botschaft der jüngsten aber aktivsten Fan-Generation auch nicht bei allen an (das lag wohl auch an den gewählten Kanälen): Dass es keinen organisierten Support mehr gab, lag schlicht an den Corona-Einschränkungen und nicht am SCL. Wer schon mal versucht hat mit Maske 60 Minuten zu singen, kann das wohl nachvollziehen. Am Sonntag wars ja dann auch gleich wieder anders.

Dass gute Stimmung auch ohne Streetside geht, hat man glaub ich lange genug gesehen. Würde mal behaupten, die beste Stimmung auf Schoren in den letzten 20 Jahren war zwischen 2014 und 2019, mit dem Peak 2017.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19