Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: Meister977


Soviel mir ist, hat die Taskforce ehrenamtlich gearbeitet. Habe aber nur mit einem halben Ohr zugehört, daher kann es gut sein dass Berset jemand anderen meinte, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei einer Frage eines Journalisten war, warum sich die Taskforce bereits ende März auflöse und Berset meinte u.a. ein Grund sei, dass die Taskforce ehrenamtlich arbeitete. Die müssen sich ja auch nicht neue Jobs suchen, die haben ja alle bereits einen Job. Oder verwechsle ich da was?
Richtig, die Taskforce hat ehrenamtlich gearbeitet und alle möglichen Interessenkonflikte mussten offen gelegt werden. Auch da gibt es für die Schwurblerfraktion keine Angriffsfläche.


Ich will ja nicht einer der mühsamen sein die immer "Quelle" Fragen. Aber es interessiert mich schon gegenüber wem die Interessenskonflikte offengelegt wurden und wer darüber Entscheidungen fällte. Gibt es da eine Einsicht? Es gilt ja das Öffentlichkeitsprinzip in der Schweiz, nur wird alles getan damit es nicht gelebt werden kann.

Falls das Öffentlichkeitsprinzip nicht gilt, hat es einen ziemlichen Fifa Geschmack für mich.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (18/02/2022 15:23)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.