Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Es ist wie bei den Modusdiskussionen. Jeder weiss, was er am besten fände. Die Entscheidungsträger sind aber nunmal andere. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die wirklich alles auf einmal fallen lassen. In Innenräumen wird wohl weiterhin entweder Maskenpflicht oder 3G gelten. Solange die Zahlen nicht wieder in die Höhe schnellen, bin ich aber guten Mutes, dass wir bis spätestens Ende März alle Massnahmen los sind.


Ein kleiner Unterschied zur Modusdiskussion gibt es. Unsere CH-Hockeyliga ist doch ziemlich einmalig und lässt sich nicht einfach mit einer X-beliebigen vergleichen.

Beim Virus frage ich mich manchmal schon, ob gewisse Leute denken, dass der sich in der CH völlig anders verhält als sonst irgendwo. Z.B. Booserimpfungen....Israel hat zuerst die ü65 durchgeimpft, nach einem halben Jahr festgestellt, dass der Impfschutz rapide abnimmt, hat geboostert, und der Impfschutz war wieder da. UK kurz darauf das gleiche Aha-Erlebnis. Und die CH? Kommt trotz monatelangem Wissen über die Erfahrungen in Israel und UK nicht auf die Idee, den Booster rechtzeitig an die ü65 zu bringen, oder zumindest das Boostern seriös vorzubereiten. Wieso auch.