Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Brett Hauer
dass der Ringier CEO der Tamedia usw. Mails geschrieben hat

Wow! Krass! Heftig! Skandal! Machen wir Demo?

Original geschrieben von: Brett Hauer
ein riesen Werbekunde (BAG/ Staat) Millionen für Werbung in Zeitungen bezahlt.

Wie gesagt, wenn sie das auch bei Ringier machen, find ich das scheisse. Da ich diese Drecksblätter nicht konsumiere, kann ich auch nicht wissen, wer dort wieviel Werbung macht.

Original geschrieben von: Brett Hauer
Die "Studie" an sich ist irrelevant

Das spricht Bände über deine Herangehensweise.

Original geschrieben von: Brett Hauer
es macht null sinn Anhand einer Studie sich mit Eigenlob einzudecken man hätte es besser gemacht als andere Länder. Und falls jemand etwas kritisches fragt sagt man es sei schlicht nicht möglich verschiedene Länder oder Massnahmen zu vergleichen und sich eine Note zu geben.

Gemäss dem Bild welches du in diesem Thread abgegeben hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du da einfach wieder mal etwas nicht verstanden oder vor lauter Tobsuchtsanfall übersehen hast, bei ca 90%.


Es ist sehr amüsant zu sehen wie du dich sowie deine Argumentation (falls man dies überhaupt so nennen kann) gleich selbst disqualifizierst.

Du liest nichts in den meist gelesenen Medien steht aber sagst alle seien dumm die Blick lesen, weisst nicht was die Medien für Werbungen "aufschalten", verfolgst die PKs nicht oder kannst dich nicht erinnern, änderst die Worte von Berset nach deinem Gusto und plädierst es als Tatsache, du verstehst die Notion nicht dass man nicht zu seinem Gunsten Anhang einer Studie/ Quelle Eigenlob verüben kann aber falls es zu seinem Nachteil ist sind Studien/ Quellen nicht aussagekräftig/ anwendbar.

Gruess




Bearbeitet von Brett Hauer (16/02/2022 08:30)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.