Original geschrieben von: derpaul
Peinliche Pleite gegen eine operettennation wie die dänen! also sorry, so ein hochgelobtes team wie die schweizer muss so eine operettennation bezwingen, aber leider haben die schweizer eine grosse freese und zeigen keien leistung, wie immer unter dem grossmaul fischer! FISCHER RAUS! zu viele hochgelobte und überschätzte und überbezahlte nla-werkstättler dabei, dazu passt ja die schönwetterlinie andrighetto, malgin , hofmann , bestens alles nhl-versager, dazu mit ambühlm, moser zwei oldstars die ihren zenit längst überschritten haben! die nla wird halt masslos überschätz, andere nation haben wie eben die dänen haben zur schweiz aufgeholt und die schweiz stagniert schon seit jahren! langsam aber sicher muss man hoffen, dass man an der nächsten a-wm nicht absteigt, aber dazu benötigts endlich einen trainerwechsel. fischer ist der meistüberwertete und überschätzte und schlechteste coach aller zeiten, ligen und länder. ein grossmaul sondergleichen, im reden ist er zwar gut aber das nützt wenig, im coaching ist er einfach nur schwach! und die nla ist eine operettenliga, die massloss überschätzt wird und die spielerlöhne sind um mindestens 70% viel zu hoch! selberschuld wenn die teams so blöd sind und die spieler so massloss überbezahlen! nla= operettenliga!



FISCHER RAUS!!!!!!!



Sorry aber Dänemark ist keine Operettenmannschaft. Die haben mächtig aufgeholt und holen halt das Maximum aus ihrer Mannschaft heraus. Dafür ist Ehlers ja bekannt. Aber du schreibst als wäre es Spanien oder Katar.
Null Ahnung von Eishockey aber immer eine grosse Klappe im Forum.
Ambühl steht ligaweit auf Platz 12 alles Schweizer in der Punkteliste. Und du schreibst sein Zenit ist überschritten?? Lachhaft so etwas.
Fischer passt mir auch nicht. Ich denke auch es gibt vor allem taktisch bessere Trainer. Siehe Ehlers mit Dänemark. Aber der schlechteste aller Zeiten?? Junge es gab unter ihm zweimal Silber an einer WM.

Eines ist aber klar. Die 6 Ausländer Regelung ist ein böses Eigentor.
Mit 14 Teams hätte es genug Platz für junge Schweizer Spieler. Von mir aus könnte man sogar auf drei Ausländer reduzieren. Dafür kommen die 17-21 jährigen zu mehr Eiszeit im Erwachsenenhockey was auch gut für die Zukunft der Nationalteams wäre.
Klar wäre das Niveau in der Liga nicht mehr ganz so hoch. Aber ich würde trotzdem an die Spiele gehen.