Original geschrieben von: VanTheMan
Ich kann die Kritik an Caminada nur bedingt nachvollziehen. Gestern war er mit ein Grund, weshalb die Partie überhaupt in die Verlängerung ging. Alle Schüsse zu blockieren ist nun mal ein Ding der Unmöglichkeit. Hier müssen die Rebounds konsequenter durch unsere Spieler weggearbeitet werden. So sind beispielsweise beim 3:4 für den HCC die Rebounds alle beim Gegner gelandet und konnten erneut Richtung SCL-Gehäuse abgegeben werden. Hier darf man ruhig auch einmal das Defensivverhalten der Vorderleute von Caminada kritisieren.

Klar gehören auf die D's dazu und klar ist mir bewusst, dass nicht jedes Tor verhindert werden kann. Man kann es so sehen wie du, dass wir auch Dank Caminada in die OT gekommen sind, oder wie ich, dass wir auch wegen Caminada in die OT mussten. Er kassiert in praktischen jedem Spiel "haltbare" Tore. Dann ist es für die Vorderleute auch nicht einfacher, ein Spiel zu Gunsten des SCL zu entscheiden. Ein Goalie in der NLB muss zwingend Spiele entscheiden können. Bleibt die Hoffnung, dass er es in Playoffs 12x schafft wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!