Original geschrieben von: Le mieux †
von mir aus können auch die 6 ausländer bleiben .. ich würde es aber etwa veschärfen und zwar müsste dann einer oder zwei u 21 sein .. damit auch wirklich geld gespart werden kann wink

So wie ich diese Pappenheimer kenne, geht dann das grosse Wettbieten um die besten KHL-Talente los.

Ich habe grosse Zweifel, dass der CH-Markt eine brauchbare 14er Liga hergibt. Aber ich bin "zuversichtlich", dass wir es herausfinden werden

Original geschrieben von: wtf?
Nur mal so rein theoretisch. Kann die NLA, da sie eigenständig ist selbst entscheiden wer bei ihnen mitspielen darf und wer nicht? Ohne dass ClubX überhaupt einen PO-Final gewinnen muss?

Du gibst das entscheidende Stichwort: Die NLA ist eigenständig. Rein theoretisch kann die alles entscheiden. Falls sie etwas täten, was dem IIHF nicht passt, gäbs halt von denen aufs Dach. Aber wer da genau aufsteigt und nicht aufsteigt, ist denen öppen zimli glich. Allenfalls könnte ein betroffener Club natürlich den Gerichtsweg gehen. Aber das wird dann saumühsam.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (31/01/2022 19:13)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum