Original geschrieben von: Caipi
Ach in diesem Forum wird auch über Eishockey diskutiert? laugh

Original geschrieben von: Le mieux †
ja und ich frag mich grad was soll jetzt cadieux besser machen?

wird jetzt richard dank ihm plötzlich wieder gesund und treibt genf nach oben? Oo


Hmm was meinst du heute zu diesem Beitrag, le Mieux laugh Ne nur Spass, hab damals bei der Entlassung das gleiche gedacht wie du.



naja ist ja aber so .. richard kam ab 19.11. wieder zum einsatz also gleich nach der pause und der trainerentlassung ..
ok dafür hat sich dann rod ab dem 04.12. verabschieded .. pouliot kann ab 18.12. als zusätzlicher spieler eingesetzt werden da schweizer ..
dazu haben sie mit nyfeller auch noch einen "guten" goalie gefunden als descloux wieder verletzt war

man hätte ja auch cms entlassen können als lugano viele verletzte hatte und niederlage an niederlage reihte ... der nachfolger hätte dann wie cms auch plötzlich nur noch wieder vermehrt gewonnen wink

soviel zum thema ohne abstieg läuft alles easy ab .. langnau ohne je chancen auf die play-offs zu haben ersetzen den coach .. ja lachhaft ..


zum thema auf/absteiger ..

nun ajoie hatte als aufsteiger 0 chancen verstärkung auf dem markt zu holen (1. zu spät aufgestiegen und 2. keinen absteiger) .. kloten/olten/visp haben es da etwas leichter, da ein paar ch-plätze wegen den 2 neuen ausländern wegfallen wird .. aber das sind auch nicht die kracher und ajoie wird sich vorher bei denen bedienen ..

es ist klar das ein aufsteiger sich hauptsächlich beim absteiger bedient .. aber man soll auch sehen, dass die spieler die aufgestiegen sind nicht nichts können .. und diese + verstärkung des absteigers könnten einen mehrwert geben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.