Original geschrieben von: oricalcum
Wenn die geimpften (praktisch) kein Ansteckungsrisiko darstellen, wieso müssen ALLE eine Maske tragen?

Du bist also dafür, dass nur die Ungeimpften eine Maske tragen müssen? Wo ihr Pappnasen doch heute schon mit Judenstern-Vergleichen ankommt. Dann muss noch in jedem Postauto und Migros-Filiale das Zertifikat kontrolliert werden? Du solltest keine Denksportaufgaben stellen, wenn du selbst mit den simpelsten Gedankengängen überfordert bist. Mit der Frage, woher die Ansteckungen kommen, nachdem selbst Trancessiv eingeräumt hat, dass bei Omikron der Ansteckungsschutz nur noch 70% beträgt, hast du gleich noch ein Prachtsstück deiner Intelligenzallergie geliefert.

Und weil ich dir versprochen habe, mich mit der nächsten Antwort auf dein Niveau runterzulassen, tituliere ich dich jetzt noch als primitiven Vollpfosten. Solange du mit solchen Ausdrücken um dich wirfst, solltest du dann auch nicht derart rumweinen, wenn du selber mal ein paar böse Worte einstecken musst. Aber bitte, wenn die Telegram-Unterstellung derart unzutreffend war, darfst du gerne noch erläutern, bei welchen Quellen du dich so informierst. Ich hab dich ja schon mal gefragt, ausser Beleidigungen konntest du darauf leider keine Antwort geben.

Finds aber enorm witzig, wie du, nachdem du bereits angekündigt hast "weg" zu sein, noch mehr Postings rausgehauen hast, als zuvor in 10 Jahren. Und das alles zu Corona. Obwohl du dich noch darüber echauffiert hast, dass dies doch ein Hockeyforum sei.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum