Original geschrieben von: oricalcum
geimpfte können den Virus genauso weitergeben. Dies wurde nun schon X-Mal bestätigt.

Na dann zeig mal her diese Bestätigungen! Bezüglich aller Varianten vor Omikron erzählst du definitiv riesigen Bullshit. Geimpfte und Ungeimpfte können den Virus beide weitergeben. So wie Connor McDavid und ich beide Eishockey spielen können. Das heisst allerdings keineswegs, dass ich "genauso" Eishockey spielen kann, wie Connor McDavid. Mit diesem Gedankengang haben leider viele Impfskeptiker enorme Mühe. Bei Omikron scheint der Schutz vor Weitergabe tatsächlich nicht mehr allzu gross zu sein. Dass er allerdings grad gar nicht bestehen soll, höre ich zum ersten Mal. Leider fehlen mir dazu verlässliche Daten. Du warst da scheinbar erfolgreicher, hast diesbezüglich ja x-malige Bestätigungen. Die interessieren mich enorm!

Original geschrieben von: oricalcum
Übrigens, dies war mal ein Hockeyforum

Na dann schreib doch etwas über Hockey, du Nase! Anlass gibts genug. Die oberen drei CH-Ligen und die NHL nähern sich der entscheidenden Phase, Olympia steht vor der Tür und die Regionalligen haben ihren Betrieb auch wieder aufgenommen. Einfach nur eine dumme Röhre führen, weil einem das Thema nicht passt, ohne ein anderes anzureissen, ist nun wirklich mit Abstand das Idiotischste, was man machen kann. Aber angesichts deiner Anzahl Beiträge und deinem Registrierungsdatum scheinst du Diskussionen über Eishockey ja ohnehin völlig uninteressant zu finden. Daher ist die Neuorientierung doch voll in deinem Sinne. Hast dich ja sogar selber mal wieder zu Wort gemeldet.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum