Lindström checkte Micki DuPont sehr hart in die Bande. Aus meiner Sicht aber ein fairer Check von Sanny, da Ellbogen und Stock nicht in die Höhe gingen. Lindström hat schon mehrere harte Checks ausgeteilt, auch in diesem Spiel, aber die sind eigentlich immer fair. Weil sie aber hart sind und die Gegner ab und zu auch kurz benommen zu Boden gehen, verleitet dies manch ein Schiri zu einer Strafe (mehrmals beobachtet diese Saison, auch mit Wiederholungen im Fernehen).
Wie erwähnt hat Lindström in diesem Spiel schon einige kernige Checks ausgeteilt. DuPont hat er voll erwischt, so das dieser zu Boden ging und liegen blieb. Dies brachte Holden, der nahe dabei stand, so auf die Palme, dass dieser auf Lindström los ging. So entstand dieser fight.
Gleich daneben fuhr Nordgren in Richtung von DuPont der Bande entlang. Das Spiel wurde unterbrochen, als Harrison einen Check gegen Nordgren ausübte. Das Spiel wurde kurz zuvor unterbrochen. Leider habe ich den Check nicht genau gesehen, weil ich mich auf den Fight konzentrierte. Anscheinend muss es aber ein Check gegen den Kopf gewesen sein, wofür Harrison ja auch unter die Dusche geschickt wurde und seine Strafe bekommen hat. Da es kein Verfahren gegen Harrison gegeben hat und auch keine Schlagzeilen nach sich zog, kann das ganze nicht gar so schlimm gewesen sein.