Was für eine Enttäuschung. Nach dem ersten Drittel war ich doch wirklich naiv genug zu denken, dass da etwas zu holen ist. @The Haunted: So sind wir eher Kanonenfutter als ernsthafte Gegner in den Playoffs...

Im zweiten Drittel spielt uns der EHCO total an die Wand. Teils wunderschön herausgespielte Tore. Bei Caminada wusste man bei beiden 1 gegen 1-Situationen schon 10m vor dem Abschluss, dass die Scheibe im Netz landen wird. Ich erwarte jeweils schon gar keinen Bigsave mehr. Bei den restlichen Toren war er absolut Machtlos und die Verteidiger wurden schwindlig gespielt. Diese Tore hätte wahrscheinlich sogar ich noch erzielt.

Im grossen und ganzen ein absolut verdienter Sieg vom EHCO. Hätte gut und gerne auch noch höher ausfallen können/müssen. Dass wir mit einer Führung in die Pause gingen war doch sehr schmeichelhaft. Ab Minute 21 ist die Mannschaft dann komplett auseinander gefallen. Das Time-Out bei 1:3 war der zwar der richtige Zeitpunkt, jedoch völlig Wirkungslos. Schon beim ersten Anspiel danach lief man praktisch wieder in den selben Konter wie beim dritten Gegentreffer. Die Emotionen dann beim Stand von 1:6 ins Spiel zu bringen war dann vielleicht ein bisschen spät und haben rein gar nichts mehr gebracht. Wenn man nicht mal bei 5vs3 anständige Chancen kreiieren kann, hat dies nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun.

Das war leider ganz magere Kost vom SCL. Immerhin haben sie ein erstes Tor gegen Olten im Schoren geschossen. Juhu smile

PS: Armselige Arschlöcher welche zu fünft einem offensichtlich beeinträchtigen SCL-Fan einen selbstgestrickten Schal klauen und ihm dann noch mit Prügel drohen. Da könnte ich kotzen und hoffe, dass euch der Blitz beim Kacken trifft! Schämt ihr euch eigentlich nicht bei/nach solchen Aktionen?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!