Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: iFaya
Da das System eine breite Plattform bietet, sich frech zu bereichern, wovon einige Individuen gerne profitieren, versteht sich von selbst, dass es wiederum Individuen gibt, die der Obrigkeit nicht einfach blind vertrauen.

Das ist keinesfalls das Problem. Es gibt genug frei zugängliche Informationen, mit denen man sich selber ein Bild machen kann. Das Problem ist, dass es viel zu viele Individuen gibt, die irgendwelchen Hanswürsten auf Telegram etc einfach blind vertrauen. Weil sie zu dämlich sind, um zu erkennen, dass es diesen Hanswürsten nur darum geht, sich frech zu bereichern.


Ja, das gibt es auch. Allerdings sind die unter den 38% sicher bei weitem nicht in der Überzahl.

Antwort auf:
Der Bundesrat: Sobald bei privaten Veranstaltungen drinnen eine Person dabei ist, die nicht geimpft oder genesen und älter als 16 Jahre ist, dürfen sich nur noch fünf Personen treffen. Kinder werden mitgezählt. Sollten weitergehende Schliessungen nötig werden, wären private Treffen auf fünf Personen beschränkt – egal, ob sie geimpft, genesen oder ungeimpft sind.


Migrantenfamilie, 4 oder mehr Kinder, beide Eltern oder nur ein Elternteil ungeimpft, leben die dann illegal in der Schweiz? Kidding aside, aber das kommt halt vor...könnte noch auf Telegram kursieren ;-)



Bearbeitet von iFaya (10/12/2021 15:58)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)