Original geschrieben von: Caipi


Wieder mal beweist du mit einer simplen Aussage, dass dir absolut jedes Gefühl im Umgang mit Zahlen fehlt, und du daher vom Intellekt her gar nicht in der Lage bist, eine Pandemie zu verstehen. Anhand des Altersdurchschnitt der Verstorbenen kannst du so ziemlich genau keinen Rückschluss darauf ziehen, wie gefährlich die Krankheit für eine einzelne Altersgruppe ist.


Mein Intellekt ist hoch genug um die Pandemie für mich selber als ungefährlich einzustufen. Deiner scheint für eine rationale Einstufung dagegen nicht auszureichen. Lieber schwafelst du hier ungeachtet der Gefahr je Altersklasse von der pösen, pösen tödlichen Pandemie, obwohl die Zahlen klar aufzeigen wer im Bezug auf einen schweren Verlauf oder gar Tod ernsthaft gefährdet ist. Statt da anzusetzen, lieber den Rundumschlag über die gesamte Bevölkerung inkl. den Kindern. Das ist es was hier nicht intelligent ist lieber Caipi.

Original geschrieben von: Caipi
Ah ja, statistisch belegt nicht das Problem. Zeig mir mal diese Statistik. Ich zeig dir in der Zwischenzeit mal das Gegenteil, nämlich dass es sehr wohl die Ungeimpften sind (egal welchen Alters), welche diese Pandemie netterweise am Leben erhalten.


Auch hier scheinst du in deinem Corona Wahn gefangen zu sein. Wir haben es hier mit einer globalen Pandemie zu tun, das Virus mutiert laufend. Wenn du das Gefühl hast, den Virus durch diese ****** Impfstoffe - welche bereits nach weinigen Monaten ihre Wirkung verlieren und Langzeitfolgen noch nicht absehbar sind - ausrotten zu können, bist du ein elender Träumer. Die Erreichung einer "Herdenimmunität" dadurch das nur die vulnerablen geimpft werden und die gesunden U60 die Immunisierung natürlich durch eine Infektion erreichen, ist mit klarem Menschenverstand betrachtet, doch einfach der bessere Weg. So wie bei der Grippe Impfung auch. Diese These wird sich in den nächsten Jahren, wenn alle wieder back to the earth gekommen sind, irgendwann hoffentlich bestätigen. Millionen von Menschen mit einem neuartigen Impfstoff zu impfen bringt lediglich der Pharma und den Lobbyisten garantierten Erfolg.

Schau dir die Statistiken nochmal genau an. Am besten früh morgens, wenn dein Puls wegen uns bösen ungeimpften noch nicht bei 200 ist.

Augenöffner