Original geschrieben von: S-Mitch

Lies nochmal meine Posts. Ev. verstehst du den Text doch noch. Und ev. merkst du auch wer hier angefangen hat zu beleidigen. Du prügelst hier jeden, der es wagt dir zu wiedersprechen sofort nieder und überflutest diesen sofort mit z.T. aus dem Kontext gerissenen Panikartikeln. Die 35% stehen in dem von dir gepostetem Link der Swissmedic. Da steht, dass 35% der geprüften Fälle von Impfnebenwirkungen, schwerwiegend waren. Die 100% dieser geprüften Fälle entsprechen aber nicht 100% der gemeldeten Fälle. Verstehst du den Unterschied?

Doch, alle knapp 10'000 gemeldeten Fälle wurden ausgewertet.
Natürlich hat nicht jeder seine 24h Fieber oder Kopfschmerzen gemeldet, wäre ja saudumm.

Du, und viele Deiner Sekte erzählen hier Dinge die schlicht nicht stimmen. Hier gebe ich Gegensteuer, und zwar mit Quelle zum selber nachprüfen.
Du haust bzw 10'000 Hospitalisierte nach Impfung raus, obwohl Du KEINEN Beleg dafür hast. Siehst Du den Unterschied?

Wusstest Du dass der Altersdurchschnitt auf Intensiv durch Covid im August bei knapp 50 lag? Es sind schon lange nicht mehr nur Ü60 betroffen.

KW 42-45 (RKI)
1 Todesopfer U18 (ungeimpft)
101 Todesopfer 18-59 (80% Ungeimpft)
1443 Todesopfer Ü60 (45% Ungimpft, Impfquote 87%)

https://pbs.twimg.com/media/FFZDjpnXoA4DzgO?format=jpg&name=large

Hier grafisch, verstehst Du dieses Bild?


Bei Ü60 wirkt die Impfung weniger gut, was auch bei Grippe so ist. Grippeimpfung für jemand ab 80J wirkt noch ca. 20%
Deshalb müssen die jungeren Jahrgänge, insbesondere die Pflege geimpft sein. Weil es sind immer die jungen Angehörigen oder die Pflege die die Ü60 infiziert. So auch bei Covid. Da kommt allerdings noch Aerosol und 6-8x höhere Ansteckung hinzu.