So nachdem es nun auch hochoffiziell ist, dass das Volk mit grosser Mehrheit auf Seiten der Wissenschaft, des Pragmatismus und der Vernunft steht, und nicht irgendwelchen Märchenonkeln, Pseudo-Freiheitskuhglocken, Esoterikern und Rechtsextremen auf den Leim geht, ist es nun an der Zeit, den Knüppel gegen die Ungeimpften auszupacken, um zu verhindern, dass die Vernünftigen mit denen mithangen sprich erneut einen Winter mit massiv eingeschränkter Lebensqualität erleben müssen.

Da es sich abzeichnet, dass auch wir nicht mit 3G durch den Winter kommen, muss 2G kommen. Vermutlich in sämtlichen Bereichen des öffentlichen Lebens.

Impfpflicht muss leider doch ein Thema sein.

Auch wenn es offenbar keine Möglichkeit gibt, Ungeimpfte nicht ins Spital zu lassen, müssen die Spitäler eben inoffiziell diese Triage machen. Es kann nicht sein, dass Ungeimpfte die knappen IPS Plätze in der CH wochenlang belegen.

Nur so lässt sich vermeiden, dass wir ab Januar wieder den Graus von Geisterspielen - oder de fakto Geisterspielen in einem halbgefüllten Sitzplatzstadion erleben - wo jeder eine Maske tragen sollte.