Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Brett Hauer
Du sprichst von "kritisch" und "skeptisch" aber hast vor nicht langer Zeit von einem 140% Impfschutz gesprochen und noch keine Antwort darauf gegeben.

Du bist damit überfordert, zwei Zeilen zu lesen, die direkt unter deinem Beitrag stehen, aber wirfst Anderen vor, sie würden Fakenews verbreiten. Gibs doch einfach auf. Du blamierst dich nur. Es geht hier um Themen, die offensichtlich viel zu hoch für dich sind.
Original geschrieben von: Trancessiv
Da Gibraltar die vielen Grenzgänger und auch Touristen impft, scheint es so als wäre die Bev. zu 140% geimpft.



Ich warte immer noch auf eine Antwort. Fragst andere nach Fakten da sie sowieso Schwurbler sind aber selbst kommst du mit nichts. M.E. ziemlich armselig, auch hobbylos sich in andere Gespräche zu mischen ohne mit Fakten zu kommen. Aber ja hast wahrscheinlich nicht viel Spannendes in deinem Alltag dass du dich um jeden Kommentar kümmern kannst.

Gruess




Fakt ist, dass ich dir aufgezeigt habe, dass meine Einschätzung von Drosten stammt, der garantiert mehr über Virologie vergessen hat, als du jemals wissen wirst.

Fakt ist, dass all deine Fragen und Missverständnisse längst beantwortet wurden. Ganz schön armselig, dies einfach zu ignorieren.

Fakt ist, dass du der einzige in dieser Diskussion bist, der niemals Fakten liefert.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum