Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Lockouter


Weil es Privatsache ist. Willst du mich auch fragen? Ich bin nicht geimpft, voilà.


Original geschrieben von: Lockouter


Ich habe gesagt, es ist nicht für "fremde" relevant ob ich geimpft bin. Ich bin geimpft ja, bin aber nach wie vor 100% gegen die Impfung und alles weitere rundherum.



Wer andauernd ungefragt seinen Impfstatus bekanntgibt, mal als nicht geimpft, mal als geimpft, und dabei immer wieder betont, dass es niemanden was angibt, ist schon ein bisschen wirr unterwegs.



Original geschrieben von: Lockouter
Ich behaupte nicht der Impfstoff ist schlecht/Schrott oder pflanzt mir einen Chip ein, auch denke ich nach wie vor die Erde ist rund, aber das ganze Theater was veranstaltet wird wegen einer Mortalität von 0.03% etc. ist mir einfach zu viel. Hier haben mir zu viele Menschen (Pharma/Politiker) einen Vorteil davon. Wären in diesem Jahr wahlen, wir hätten kein Zertifikat, da bin ich mir sicher.

Und jetzt nenn mich Schwurbler.


Ja sorry, wer sowas rauslässt, ist nichts anderes als ein Schwurbler, und ist definitiv nicht besser als die flatearther. Die sind wenigstens noch witzig mit ihren Argumenten.

Es macht zwar nicht viel Sinn, aber ich gehe jetzt auf diese Behauptungen inhaltlich ein:

Du behauptest, Mortalität liegt bei 0,03%. Mal abgesehen davon, dass sämtliche wissenschaftlichen Studien zu ganz anderen Zahlen gekommen sind: Wir haben in der CH bisher etwas über 11 000 Corona-Todesfälle. Wieviele müssten hierzulande in unserem 8-Millionen-Einwohnerland bereits mit Corona infiziert sein, wenn die Mortalität tatsächlich 0,03% betragen würde? Bin gespannt auf deine mathematische Auflösung.

Ach wir hätten kein Zertifikat, wenn Wahlen wären? Du weisst, dass wir zwar keine nationalen Wahlen hatten, aber doch diverse Regionale? Haben da etwa Parteien, die gegen das Zertifikat sind, gewonnen, und Zertifikatsbefürworter verloren? In Fribourg, wo erst gerade gewählt wurde, haben Grün und Grünliberal gewonnen (beide, vorallem letztere klare Zertifikatsbefürworter) währenddem die SVP als einzige grössere Gegnerin verloren hat. Auch zeigen sämtliche Umfragen bisher ein klares Ja zum Zertifikat. Und auch in anderen Ländern, z.B. in Deutschland waren zuletzt Wahlen. Hat etwa die AFD dazugewonnen? Nein, die SPD hat gewonnen - klare Zertifikatsbefürworterin.

Also, wieso behauptest du, die Regierung hätte aufs Zertifikat verzichtet, wenn Wahlen wären? Glaubt ihr Schwurbler echt, ihr vertretet auch nur ansatzweise die Mehrheit?

Würde mich freuen, wenn du auf diese beiden Fragen eine Antwort hättest, bevor neue abstruse Behauptungen und Erfindungen kommen.


Es nervt mich massiv, das man einfach direkt ein Schwurbler ist, wenn man gegen die Impung/Massnahmen ist. Dann bist du ein Test- und Impfwütiger, dies ist genauso sinnlos dich damit zu betiteln, abgesehen könnte ich dich noch Schäfchen nennen, mache ich aber nicht, ich akzeptiere ja deine Panik vor dem Virus.

Ok, mit der Mortalität hast du wahrscheinlich recht, dennoch immer noch viel zu tief um dies alles zu rechtfertigen. Und dass wirklich Allerschlimmste finde ich, fragst du 10 Leute warum sie sich impfen lassen, sagen dir 9 davon wegen den Freiheiten! Dass ist das wirklich Kranke und nicht das Virus.
Bezüglich Wahlen hast du allem Anschein nach auch recht, befasst dich aber auch intensiver als ich damit. Punkt für dich. Trotzdem ist mir das Coronatheater zu politisch und zu weit vom Gesundheitsthema entfernt.