Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Lockouter
[quote=Brett Hauer]Quelle: Insideparadeplatz.ch
(Jetzt kommt be

Caipi ist eben auch einer der bei der Velodemo im Freien eine Maske trägt und die Nazikeule schwingt.


Vor ca. zwei Wochen hast du noch ungefragt erzählt, dass du nicht geimpft bist, dann mal gesagt dass es niemanden was angehe, dann erzählt dass du geimpft bist, dann dass du dein G hast, und jetzt erneut, dass du geimpft bist.

Wenn du derartige Unsicherheiten bezüglich deiner eigenen Person hast, solltest du es vielleicht sein lassen mit Spekulationen über andere User.


Ich habe gesagt, es ist nicht für "fremde" relevant ob ich geimpft bin. Ich bin geimpft ja, bin aber nach wie vor 100% gegen die Impfung und alles weitere rundherum. Ich behaupte nicht der Impfstoff ist schlecht/Schrott oder pflanzt mir einen Chip ein, auch denke ich nach wie vor die Erde ist rund, aber das ganze Theater was veranstaltet wird wegen einer Mortalität von 0.03% etc. ist mir einfach zu viel. Hier haben mir zu viele Menschen (Pharma/Politiker) einen Vorteil davon. Wären in diesem Jahr wahlen, wir hätten kein Zertifikat, da bin ich mir sicher.

Und jetzt nenn mich Schwurbler.