Original geschrieben von: Slater73
Ich bin bekanntlich eher kein Freund von Caipi und mit einigen von seinen Theorien kann ich auch wenig anfangen, zudem bin ich auch durchaus kritisch gegenüber einigen Massnahmen. ABER, lass den ganzen Zahlen Müll mal beiseite und erkläre mir einfach mal, was gegen eine Impfung spricht? Was ist an einer Impfung dermassen des Teufels?
Ich frage deshalb weil jeder von uns als Kind x Impfungen erhalten hat und nachweislich leben die Menschen gerade in der ersten Welt immer länger und sind auch immer länger gesund. Was also spricht gegen eine Impfung?


Ich bin nicht gegen die Impfung. Habe absolut kein Problem damit dass sich Leute impfen oder eben auch nicht impfen.

Meiner Ansicht nach habe ich das Glück dass ich aus dem Home Office arbeiten kann, ich gehe mich testen und bin einer der wenigen im Stadion die eine Maske trägt. In anderen Worten wäre eine Impfung für mich zu meinem eigenen Schutz. Ich wäge es jedoch zwischen den Statistiken ab die wir kennen (für meine Altersgruppe), Freunde in meinem Alter die Covid hatten, wie ich mich selbst verhalte/ exponiere vs Impfung die für mich einige Fragezeichen hat.

Abgesehen davon finde ich einige Massnahmen und diverse Nötigungswege sowie Abrippen der Leute falsch.

Gruess




Bearbeitet von Brett Hauer (10/11/2021 11:34)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.