grande polemik weil bertaggia und/oder riva gehen könnten

beide wollen sich laut zäugli weiterentwickeln .. wobei das für bertaggia wohl nicht stimmt .. der sollte ja mit 28 fertig sein wink

"Moderneres Hockey könnten sie etwas weniger weit entfernt in Zürich, in Biel, bei den Lakers, in Zug, in Davos oder sogar in Ambri spielen."

Tja ich denke das die beiden spieler nicht wirklich gesucht sind .. klar in Rappi oder Ambri könnten sie eine verstärkung sein aber ob die auch soviel geld ausgeben wollen? ich weiss nicht

ist eh schon lustig der samichlaus ... labert immer davon das lugano die überteuersten spieler haben .. aber gleichzeitig müssen dann durschnittspieler wie riva oder bertaggia um jeden preis gehalten werden .. verstehe einer seine senilen gedanken ..

bei riva sehe ich sicher die grössten risiken .. er ist talentiert oh ja .. aber an wasserverdrängung fehlt es ihm .. vielleicht sucht ein grosses schweres team einen agilen verteidiger wer weiss ..
ich denke er wird zuwarten und schauen wie das kader nächstes jahr aussieht .. wenn neben müller, alatalo noch ein ausländer kommt dann ist die chance halt klein in den ersten zwei blöcken zu spielen .. und darum könnte es sicher sein wenn er woanders spielen will

unterm strich wärs sicher schön wenn sie bleiben aber um jeden preis halten würde ich sie nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.