Toller Einstand von Hudacek, das freut mich für ihn, hoffe aber, dass er die Scheibenverluste im Spielaufbau und die teilweise dummen Strafen abstellen kann. Gehe mal davon aus, das war der Anreise und des neuen Systems geschadet...

Was mich (nicht nur gestern) ein wenig beunruhigt hat, war Alatalo. Keine Ahnung ob das nur mein Empfinden ist aber für mich machte er in den letzten Spielen immer wieder - teilweise krasse - Abspielfehler oder verlor in der eigenen Zone den Puck relativ fahrlässig.

Josephs hat mir gestern übrigens auch schon viel besser gefallen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es für einen Ausländer zu wenig ist, hat er doch viel Energie in seinen Einsätzen gebracht.

Fatton war super! Und wenn man Irving also Sicherheit für die beiden Jungen geholt hat, so a la "hey, ihr müsst noch nicht die ganze Verantwortung tragen wenn Schlegel verletzt ist", dann soll mir das recht sein. Auch wenn alle Deutschschweizer Moderatoren hier wieder mal das Haar in der Suppe suchen.

Jetzt hoffe ich man, kann mit einem guten Gefühl am Freitag gegen die Tigers ins Spiel gehen und evt. auch mal wieder mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen um das Selbstvertrauen in der Offensive wieder zu finden.