Original geschrieben von: Le mieux †
wir sind kein schwanzclub von dem her müssen wir die punkte nicht zu beginn der saison holen um vorne dabei zu sein ..

schlegel fällt 6 wochen aus das sind 13 spiele .. würde mich nicht wundern wenn da ein ausländischer goalie käme .. ob fatton ne doppelrunde spielen kann glaube ich nicht und ob fadani bereit ist so eine verantwortung über längere zeit zu übernehmen bezweifle ich auch .. bin jetzt gespannt was ablaufen wird ..


mhh ausl. Torhüter denk ich nicht, gebt den Jungen die Möglichkeit. Ist noch anfang RS und die brauchen Praxis, sonst wirds nie was.

Das Problem sehe ich weniger beim Torhüter und mehr in der Offensive, da soll Lugano sich jetzt nach guten Ausländer umschauen.

Fatton ist (noch) kein Übergoalie aber er macht seine Sache solide.


Was Jooris betrifft bin ich mit dir einig, wenigstens einen Finger hätte man um ihm krümmen können (vielleicht haben sie es auch und es kam keine Meldung).

Mal schauen, so schwarz malen will ich noch nicht. Die Ansätze sind sichtbar und wenn es mal läuft dann spielen sie wirklich richtig richtig gut. Braucht Zeit, geben wir diese Zeit dem Team und McSorbet.

Wenn er es nicht schafft, dann keiner.