Original geschrieben von: Netlomanya
Aber etwas musst du schon noch erklären. Warum (wenn du ihn nicht irgendwo vergessen hast) gehst du mit einem Schirm ins Stadion? Vor allem, warum animierst du noch andere Zuschauer mit einem Schirm ins Stadion zu pilgern?
Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, kannst du mir ja eine PN senden.
Es grüsst dich ein OltEner

Ich glaube es geht um eine Liste, welche Gegenstände nur mit einer Art Sondererlaubnis in Stadion dürfen wie Pauken, Fahnen und eben scheinbar auch Regenschirme... Es findet das sooo dermassen lustig, dass er es in jedem Beitrag erwähnen musste.
Hier findest du mehr zu diesem Thema... "Keine Fahnen im Schoren"

@sockenwilli: Ich Antworte dir jetzt trotzdem noch, weiss aber gar nicht, ob ich mich selber auch sperren könnte...

Eine Gesellschaft basiert auf gegenseitigem Respekt. Wenn du jedoch KEINEN EINZIGEN NAMEN richtig schreiben kannst bzw. diese dermassen verhunzt, dass man kaum noch weiss um wen es überhaupt gehen soll, dann hat das mit nichts anderem als fehlendem Respekt zu tun! Ja du schreibst meist nicht direkt Personen in diesem Forum an, sondern Trainer, Spieler, Sportchefs etc. Dir mag es egal sein, wie man dich nennt, aber wende deine Ansicht nicht bei anderen Personen an. Nenn mich bünzlig, aber es ist weder lustig noch sonst etwas, wenn man Namen absichtlich falsch schreibt.

Deine Texte mögen hart, polemisch, sarkastisch oder provokativ sein, meist sind sie einfach nur uhuren mühsam zu lesen… Du magst es zu polarisieren und dir gefällt wahrscheinlich auch die Aufmerksamkeit die du erhältst, sonst kann ich mir deine ellenlangen Antworten nicht erklären. Zu den eigentlichen Themen trägst du aber wenig bis gar nichts bei.

Dass du dich nun selber zurückziehst, ist dir hoch anzurechnen und freut mich sehr. Machs gut und Tschau.

PS: Ich werde dich nirgends bannen. Und nein, ich geile mich auch nicht an solchen Beiträgen auf.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!