Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#424907 - 21/09/2021 10:17 Spiel 05: SCL vs. EHC Olten
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
SIHF

Am kommenden Samstag findet das erste Derby mit "unbegrenzten" Zuschauern seit wirklich langem statt. Das letzte Derby mit unbegrenzten Zuschauern war am 26.02.2020 (!) und wurde zu Hause mit 4:1 gewonnen. Das anschliessende Geisterspiel führte dann zum Halbfinaleinzug gegen Kloten, der jedoch nie gespielt wurde. Satte 578 Tage lang gab es also kein richtiges Mittelland-Derby.

Grund genug am Samstag in den Schoren zu gehen!

Beide Teams sind bereits gut in Form. Der SCL hat mit Elo jedoch einen groben Ausfall zu beklagen. Vielleicht ist Tschannen bis dahin ja wieder fit.

Mein Tipp
SCL 3:2 EHCO
2300 Nasen
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#424926 - 21/09/2021 18:08 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
Ganz schwer einzuschätzen. Hatte Olten mit zwei eher leichten Gegner zu tun, die natürlich auch erst mal geschlagen werden müsse aber auch schon Kloten wo sie knapp am Sieg waren und eigentlich hätten gewinnen müssen. Sie haben noch vor uns Visp, was sicher auch nicht einfach sein wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht so optimistisch, kann sich aber natürlich bis Samstag noch ändern.
Hoffe ein wenig auf Kevin, dass er noch einen zusätzlichen Ausländer findet bis Samstag. Wenn nicht, glaube ich trotzdem das wir ein Team haben das auch mit einem Ausländer jedes Team schlagen kann. Vielleicht äussere ich mich nochmals vor dem Samstag, sollte meine Gefühlslage anders sein. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#424927 - 21/09/2021 18:26 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.

hoch
#424930 - 21/09/2021 18:51 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Original geschrieben von: Längssite
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!

hoch
#424932 - 21/09/2021 20:12 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
ellio Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 51
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Nr.100


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Dieses ewige Geflenne und Gejammere nervt nur noch!

hoch
#424934 - 21/09/2021 20:26 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: ellio]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Original geschrieben von: ellio
Original geschrieben von: Nr.100


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Dieses ewige Geflenne und Gejammere nervt nur noch!


Dann ignoriere doch! Schön wenn man sich nach sooo langer Zeit wieder einmal einloggt um so etwas zu schreiben.. Wäre schön wenn Du wenigstens regelmässig deinen Senf dazugeben würdest!
Du zahlst den Elo schliesslich nicht!

hoch
#424939 - 21/09/2021 21:40 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4669
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Längssite
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Aus Kestenholz?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#424940 - 21/09/2021 21:41 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Kommt ein Ersatz für Elo oder kommt er nicht! Spielt doch eigentlich gar keine so grosse Rolle! Wie die Saison bereits zeigt, haben wir einmal mehr eine Mannschaft und damit meine ich "eine Mannschaft"! Wenn man seit 1976 regelmässig dabei ist, hat man schon viele Ersatzspieler erlebt, die besser dort geblieben wären wo sie herkamen! Es ist gar nicht so einfach auf die Schnelle einen guten Spieler zu finden. Und wenn er dann nicht "einschlägt" ist Kevin Schläpfer schuld für Alles!
Sollte es am Samstag eine Klatsche geben gegen die Möise dann sicher nicht nur weil Elo fehlt! Aber unsere Jungs werden von Jeff einmal mehr top vorbereitet und auf's Spiel eingestellt sein!

hoch
#424942 - 21/09/2021 21:47 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.14]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Längssite
Ich rechne damit, dass wir eins auf die Nase kriegen werden ,

was mich aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison eher wenig belastet.


Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja!
Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur!


Aus Kestenholz?


Ja. Elo wird aus dem solothurnischen Kestenholz finanziert... wink

hoch
#424943 - 21/09/2021 21:49 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.100]
ellio Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 51
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Nr.100


Dann ignoriere doch! Schön wenn man sich nach sooo langer Zeit wieder einmal einloggt um so etwas zu schreiben.. Wäre schön wenn Du wenigstens regelmässig deinen Senf dazugeben würdest!
Du zahlst den Elo schliesslich nicht!


Es geht mir grundsätzlich darum, dass hier aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert wird.

1. Warum weisst Du, dass Kevin zu wenig schnell einen Ersatz sucht?

2. Warum ist das gegnüber einem Geldgeber eines Verletzten Spielers eine Verarschung? Ich seh‘s grad wirklich nicht.

hoch
#424944 - 21/09/2021 21:51 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Ah ja, was ich noch anfügen muss: Tschannen wird auf's Warm up bereit sein! Was Olten dermassen verunsichern wird dass......?!

hoch
#424957 - 21/09/2021 22:15 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Den Posts nach steht ein Derby an smile
Hier in Bordeaux weiss Vlädu auch noch nichts vom neuen Ersatzausländer, aber was heisst das schon.
Nun, Olten ist aus meiner Sicht zu favorisieren, aber aus historisch statistischer Sicht der letzten Dekade, im ansteigenden Aszendent sind es trotzdem Nulpen (harharlach Smäilii)
Wir 5 , Nebelloch 2

hoch
#425025 - 23/09/2021 13:09 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Zwei der drei Tore erzielt übrigens der Leone Röbu. Eines im Powerplay und eines mittels Breakaway (in Unterzahl wäre fast schon zu viel verraten). Die Reihenfolge muss nicht zwingend so sein.

Antonietti kann man ab sofort schiessen lassen. Der hat seine zwei Saisontore bereits gestern gegen Visp erzielt. Spass... Das war ein satter Blueliner und den gilt es zu verhindern.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425027 - 23/09/2021 13:26 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ja wenn Leone fit ist und hier bei uns eine Chance für sich selbst sieht und seine Fähigkeiten umsetzen kann, erachte ich ihn als gute Ergänzung für unser Team.
Olten hat einmal mehr( auf dem Papier) ein imposantes Team für SL Verhältnisse.
Das Spiel gestern gegen Visp lässt aber trotzdem hoffen, dass Punkte drinn liegen für unsere Jungs.
In dieser Saison erachte ich sie aber auch auf dem Eis als stärker....

hoch
#425028 - 23/09/2021 13:37 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Irgendwie habe ich eure Kaderplanung dieses Jahr so gar nicht mitbekommen; nur, dass ihr plötzlich an der Tabellenspitze steht Dann höre ich von B-Lizenzen, = Scheissthema welches die Liga endlich lösen soll.

Aus heutiger aktueller Sicht denke ich schon, dass Olten der Favorit sein dürfte. Die bisherigen Spiele waren doch ziemlich stark. Schade gibt es keinen Live-Stream.

B-Lizenthal vx EHC Mäuse 2-5

hoch
#425029 - 23/09/2021 14:02 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: John]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: John
Schade gibt es keinen Live-Stream.

Besorg dir eines der drei G's (falls nicht schon erledigt) und schwing deinen Arsch wieder einmal auf die Gästetribüne des Schorens smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425032 - 23/09/2021 15:48 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: John
Schade gibt es keinen Live-Stream.

Besorg dir eines der drei G's (falls nicht schon erledigt) und schwing deinen Arsch wieder einmal auf die Gästetribüne des Schorens smile


Genau John, lass uns den Schoren rocken!!!
Glaube auch das wir diesmal Favorit sind.

hoch
#425036 - 23/09/2021 16:47 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Netlomanya]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
an alle matschbesucher: nehmt bitte alle einen Regenschirm mit! damit machen wird eine schöne Regenschirm-Choreo, und völlig egal ob fan von Sc Traktor Blizenzental oder den Ehc Mäuse Tannen-City! ich werde in den altehrwürdigen schorenstall kommen und dies mit einem Regenschirm grin Freue mich jetzt schon aufs spiel und hoffe dass auch bsp. der mehlkoch und andere oltener anwesend sein werden oder so, und viele andere auch. auf ein spannendes spiel, tippe auf ein 4:6.

hoch
#425038 - 23/09/2021 18:50 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
So meine Gefühlslage hat sich etwas angepasst. Habe gestern ebenfalls das Spiel geschaut. Olten ist definitiv der Favorit was ich nicht erst seit gestern weiss. Trotzdem bin ich recht optimistisch für uns. Olten hat einen sehr starken Sturm, der aber relativ viel Chancen benötigt. Hingegen in der defensive, doch schon auch anfällig. Wichtig wird sein Olten nicht spielen zu lassen.
Da unsere Truppe doch relativ jung ist, werden sie sicher ein Tempo halten können. Wichtig wird sicher auch sein, den Anfang der drittel nicht zu verpennen. Da am Samstag immer noch Gratis Test beim Stadion angeboten werden, hoffe ich auch viele Zuschauer.
Tipp traue ich mich trotzdem nicht ab zu geben.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#425048 - 24/09/2021 00:01 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Buure 1, Oute 7, alle die können ab in den Stall, leider habe ich nur das 4.G also gesund, und somit nicht erwünscht. Allen anderen G,endren einen schönen Match.

hoch
#425049 - 24/09/2021 00:01 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Buure 1, Oute 7, alle die können ab in den Stall, leider habe ich nur das 4.G also gesund, und somit nicht erwünscht. Allen anderen G,endren einen schönen Match.

hoch
#425062 - 24/09/2021 17:24 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: John
Schade gibt es keinen Live-Stream.

Besorg dir eines der drei G's (falls nicht schon erledigt) und schwing deinen Arsch wieder einmal auf die Gästetribüne des Schorens smile


Ich in den Stall? Kann man Ticket online bestellen? Ich weiss nicht, Wann wäre Türöffnung?

hoch
#425064 - 24/09/2021 17:40 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: John]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: John

Ich in den Stall? Kann man Ticket online bestellen? Ich weiss nicht, Wann wäre Türöffnung?


guckst du da, da werden sie geholfen (und auch fragen beantwortet wegen stallöffnung etc) oder so:

https://www.starticket.ch/de/tickets/mei...oren-langenthal






und john und auch alle anderen matschbesucher bitte nicht vergessen: nehmt bitte alle einen Regenschirm mit. und wenn ihr gefragt werdet warum der schir? dann antwortet, dass ihr dafür eine b-lizenz gelöst habt dafür und das bei onkel kewin oder so!

ach ja, hoffe, dass der mehlkoch auch kommt, dann kommt er ein bier von bier spendiert, aber nur wenn er einen regenschirm dabei hat grin .



hoch
#425065 - 24/09/2021 19:17 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: sockenwilli]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: sockenwilli
[quote=John]
und john und auch alle anderen matschbesucher bitte nicht vergessen: nehmt bitte alle einen Regenschirm mit. und wenn ihr gefragt werdet warum der schir? dann antwortet, dass ihr dafür eine b-lizenz gelöst habt dafür und das bei onkel kewin oder so!

ach ja, hoffe, dass der mehlkoch auch kommt, dann kommt er ein bier von bier spendiert, aber nur wenn er einen regenschirm dabei hat grin .

Ja lieber Willibald, der Mehlkoch kommt, nur habe ich ein kleines Problem. Da es in unserer schönen Olten-Region nur Nebel hat, aber leider nie Regen und Schnee, habe ich keinen Regenschirm zu Hause! Aber ich gehe davon aus, dass Du mir einen Schirm mitbringst. Aber bitte nicht so ein Warenhausschirm, ich stehe auf Hugo Boss Accessoires... Bis bald mein Willi.
PS: Kann es sein, dass Du gerade am Biene Maja schauen bist?


_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#425067 - 24/09/2021 20:40 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: *Alien*]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Braucht man ab dem 4. G alles doppelt zu schreiben? Ich hoffe, dass sich die mühselige G-Diskussion bald erledigt, es ist bereits eine alte Leier und man braucht sie nicht jedes Mal von neuem aufzurollen. Früher haben sich die G-Diskussionen noch auf einen Punkt beschränkt. Wer nicht will, der hat schon. Ich habe auch lange nicht kapieren wollen, dass bengalische Lichter nicht in den Hosensack passen, heute bin ich eines besseren belehrt und trotzdem noch pudelwohl im Schoren.
Übrigens, wer einen Regenschirm mitnimmt, den nehm ich übers Knie oder mache einen Nasenabstrich oder so.

Ich tippe auf ein Überraschungsmoment der unseren und einen fulminanten Feuerwehrstart.
SCL 4 - Olten 3

hoch
#425069 - 24/09/2021 21:23 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: mekoch]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: mekoch

Ja lieber Willibald, der Mehlkoch kommt, nur habe ich ein kleines Problem. Da es in unserer schönen Olten-Region nur Nebel hat, aber leider nie Regen und Schnee, habe ich keinen Regenschirm zu Hause! Aber ich gehe davon aus, dass Du mir einen Schirm mitbringst. Aber bitte nicht so ein Warenhausschirm, ich stehe auf Hugo Boss Accessoires... Bis bald mein Willi.
PS: Kann es sein, dass Du gerade am Biene Maja schauen bist?


coool, der mehlkoch ist morgen auch im stall. weniger kuuuuuuhl er nimmt keinen eigenen regenschirm mit. ja gut, dann gibts halt kein gratis-bier für den mehlkoch, tja, selber schuld und pech gehabt wink. habe leider keinen schirm vom boss und der hugo ist in schbanien seinen ranzen am sonnen und füllen mit was auch immer.
ach übrigens: nimmt mich persönlich wunder, wenn der mehlkoch doch so auf boss- sachen stehst, trägst du auch boss socken und boss-unterhosen etc.?
die biene maya darfst du gerne selber gucken, schaue lieber andere sachen. ist auch egal.

ps: wie viele liter mehl kochst du eigentlich pro Tag?

hoch
#425071 - 24/09/2021 21:55 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Willi bitte...... sick....häb doch chli Respäkt vor dir säuber.

hoch
#425075 - 25/09/2021 07:31 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Längssite
Willi bitte...... sick....häb doch chli Respäkt vor dir säuber.


Nur so für den Fall. Ist der Typ gefährlich oder kann man normal in den Stall gehen?

hoch
#425077 - 25/09/2021 12:52 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: John]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Längssite
Willi bitte...... sick....häb doch chli Respäkt vor dir säuber.


Nur so für den Fall. Ist der Typ gefährlich oder kann man normal in den Stall gehen?

Hunde die bellen, beissen nicht… ein laferi sondergleichen. Ich kenne ihn persönlich aber zum glück nicht, von daher kann ich dir nicht mehr sagen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425083 - 25/09/2021 23:11 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Die Mäuse verlochen die B-Lizenzen!
oder Olten besigt Blizenzental verdient mit 2:0. hätten die tannenmäuse ihre chancen nicht zum teil so arg fahrlässig vergeben, hätten sie höher gewinnen können, wenn nicht müssen. egal. die 3 punkte gehören verdient den oltenern, gratulation dazu. jetzt sind die oltener leader und sind auch das erste team welches blizenzental in dieser saison bezwungen hat.
die oltener-fans sollten den moment einfach geniessen und nicht übermütig werden und bereits von der nla schwaddorieren. demütig und "auf dem boden" bleiben! gratulation an die POWERtannenmäuse! kompliment war eine wirklich tolle derby-stimmung, hat mir gut gefallen.

hoch
#425089 - 26/09/2021 12:32 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Der Sieg von Olten geht absolut in Ordnung. Wir dürften auch nicht jammern, wenn da eine 0:5 auf der Anzeigetafel gestanden hätte. Mehr oder weniger Einbahn-Hockey im zweiten Drittel. Da hatte der SCL nicht viel zu bestellen. Caminada und Rytz mit genialen Saves. Dass Caminada nicht zum Best Player gewählt wurde ist ein Hohn und war dem Jubiläum von Müli geschuldet. Gratulation #5.

Ich habe lange gedacht, wer sie nicht macht, kassiert sie... Leider wars nicht so. Der SCL wurde auch ein paar Mal gefährlich. Die Chancenauswertung war auf beiden Seiten mies, bzw. eben die Goalies sehr gut.

Ein paar kernige Checks waren dabei. Was ist aber vermisst habe, sind die Emotionen auf dem Eis. Eine Rangelei kann die Mannschaft auch wecken. Der Einsatz hat auf beiden Seiten gestimmt. War ein tolles Derby mit guter Stimmung auf beiden Seiten.

Am Dienstag gehts nach Kloten zum nächsten Brocken. Die haben gestern gegen Sierre verloren und dürften ebenfalls auf Wiedergutmachung aus sein.

PS: Schön hast du's in den Schoren geschafft @John. War nett mit dir kurz zu plaudern smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425093 - 26/09/2021 14:18 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ich fands nett, dass uns Olten zumindest hat mitspielen lassen.

hoch
#425097 - 26/09/2021 16:18 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 168
Eine wirklich tolle Stimmung an diesem ersten Derby der Saison 21/22.
Mit einem absolut verdienten Sieg der Outner. Sie waren besser organisier, Scheiben sicherer und weiniger hektisch.
Unsere kämpften bis zum umfallen, doch das alleine reichte nicht.
Weiss nicht genau an welchem Spiel Pienitz mitgespielt hat?? Mit seinen diversen Aussagen im Interview und dann noch dem versteckte Vorwurf an die Offensive "etwas fehlte in der Offensive" und vergass dabei seinen kapitalen Fehler zu 0:1! Uns fehlt in der Defensive vor allem ein Spieler welcher Ruhe ausstrahlt und die richtigen Entscheidungen fällen kann.
Auch wenn es sein erstes Spiel war - sicher seit langer Zeit - wird er auch nur annährend die Leistung von Elo bringen können.
Es kann und darf nicht DER Ersatz für Elo sein. Wie schon einmal erwähnt, ohne einen zweiten Ausländer zu spielen ist wie ein Verrat gegenüber uns Fans.

hoch
#425099 - 26/09/2021 17:38 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Ich bin enttäuscht! Der SCL brachte kaum ein vernünftiger Angriff zustande (Olten presste extrem hoch und aggressiv). Kein einziger Spieler kam auch nur annähernd an seine Qualitäten heran.
Die Mäuse waren dominant und spielten mit viel Speed und Freude. Unsere Jungs hingegen kamen daher wie ein langsamer Güterzug. Pässe kamen nicht an und man spielte viel zu kompliziert. Von Spieltempo wollen wir gar nicht erst sprechen.
Das 0:1 wieder ein Riesenbock unserer Hintermannschaft und Caminada ohne Übersicht.
Olten hätte das Spiel gestern mindestens mit vier bis fünf Toren Unterschied gewinnen müssen. Punkt!
Da wartet noch ein Haufen Arbeit auf unsere Jungs...

Auch die Sache mit Tschannen kommt mir langsam ein wenig Spanisch vor. Laut Zulauf hat er nächste Woche ein weiterer Arzttermin und dann sehe man weiter.
Zum Elo-"Ersatz"-Thema möchte ich mich lieber gar nicht erst äussern.

PS: Vor dem Spiel wollte eine pubertierende Gruppe vor dem Stadion auf den Fanmarsch der Oltner (auch da hatte es Idioten dabei!) los und provozierte so ein Pfeffersprayeinsatz der Polizei. Neutrale (darunter auch Kinder) waren unmittelbar daneben und hatten Angst. Ihr seid so etwas von lächerlich und peinlich! Lasst es doch einfach mal sein und hört auf mit diesem Bullshit! Pfui!

hoch
#425100 - 26/09/2021 17:49 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Voll unnötig und dumm. Fangesänge und Trommeln usw. richtig geil, und vergesst nicht, es sind auch immer Kids dabei, also Hirn einschalten, ob Heim- oder Gastfans. Bis zum nächsten Derby.

hoch
#425101 - 26/09/2021 17:49 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Ja gell, die hatten jetzt ja 2 Jahre Zeit, ihre Kräfte zu bündeln... War in der Tat peinlich.

Annähernd gleich schlecht war der Auftritt auf dem Eis, da kam wenig bis gar nichts. Da muss einiges gehen, wenn wir den Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen wollen. Unseren Sportchef habe ich übrigens nicht im Stadion entdecken können, Kamerabilder haben ihn jedoch am Schwinget erlickt. War wohl wichtig.

hoch
#425102 - 26/09/2021 18:24 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: The_Haunted]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: The_Haunted
Unseren Sportchef habe ich übrigens nicht im Stadion entdecken können, Kamerabilder haben ihn jedoch am Schwinget erlickt. War wohl wichtig.


Doch er war dort.
Soll ich nun deinen Durchblick in Frage stellen.... wink

hoch
#425103 - 26/09/2021 18:32 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Hab ichs doch gewusst, auf den Kevin ist Verlass! Ja mein Durchblick entsprach definitiv nicht mehr dem eines Adlerauges...


Bearbeitet von The_Haunted (26/09/2021 18:32)

hoch
#425111 - 27/09/2021 13:29 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Ich wurde positiv überrascht - mein 1:5 Tipp ist zum Glück nicht ganz Tatsache geworden. Chancenlos war der SCL trotzdem. 2 Ausfälle vom Kaliber Tschannen und Elo kann man beim aktuellen Kader halt nicht kaschieren. So kann man vielleicht die Farmteams schlagen, gegen die Grossen reicht es aber sicherlich nicht.

Aber das Resultat war auch fast nebensächlich. Auch wenn die Zuschauerzahl nicht gerade berauschend war, fühlte es sich nach einer Ewigkeit mal wieder nach einem richtigen Hockeyspiel an.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#425114 - 27/09/2021 15:25 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Was ich noch fragen wollte, hat jemand diesen komischen Kauz mit Regenschirm im Schoren gesehen? Ich habe mich wirklich angestrengt, aber niemand mit Regenschirm entdecken können.... War wohl wieder einmal nur warme Luft und unnötiger Co2-Ausstoss... Greta wird sich ab dem Willi ärgern. Mann o Mann.....


Bearbeitet von mekoch (27/09/2021 15:26)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#425116 - 27/09/2021 16:54 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: mekoch]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
liebster mehlkoch, ich war da im schorenstall und (kaum zu glauben aber wahr) sogar im oltener "gästewärts"-fansektor! du wirst dich jetzt sicherlich stundelang fragen: was macht denn dieser komische kauz ohne schnauz im oltener sektor? das ist auch egal und nicht rElefant, sagte die giraffe als sie den gärtner erschreckte oder so.
habe dich gesehen und habe auch gesehen dass du dein redlich verdientes bier geniessen durftest. warum ich kein regenschirm im stall dabei hatte? dummerweise ist mir auf dem weg von bahnhoff in den schorischen stall holzhüttli der regenschirm abhanden gekommen bzw. ist der freche schirm einfach am bahnhof geblieben, hatte ne hübsche blondine dort und auch einen besonders schönen schirmständer!!!!! ist auch egal.

Ps: und sag der lieben teenie-göre greta einen gruss von mir, die muss ab mir immer lachen wink grin laugh grin cool smile

hoch
#425117 - 27/09/2021 18:01 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit
gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.

Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.

Es ist mir ein Anliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.



......und vielen Mitlesern.

hoch
#425124 - 28/09/2021 09:45 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Längssite
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.
Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.
Es ist mir ein nliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.
......und vielen Mitlesern.



ach, ein möchte-gern-Hobby- herr Doktor will sich da anscheinend provilieren! keine feier ohne das vom ehrenwerten herr hobby-doktor längssite-geleier oder so. bin halt ein wahrer unentdeckter dichter, der halt nicht ganz dicht ist. dafür ist mein gartentor und -zaun gut abgedichtet! egal. zurück zum thema. also du bist wohl ein möchte-gern-doktor, denn eigentlich solltest du wissen wenn du ein richtiger doktor sein möchtest, dass es (in der schweiz und auch anderswo) eine sog. schweigepflicht bzw. ein arztgeheimnis gilt und gibt. hast du eigentlich eine b-lizenz als möchtegern-Doktor gelöst oder willst du dem tv-arzt dem Stutzigen Sämi konkurrenz machen?

hoch
#425128 - 28/09/2021 12:23 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: sockenwilli]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2179
Ort: Langenthal
So, ein weiterer absolut sinnloser und schlichtweg dämlicher Beitrag der Socke. Ich lobe die Ignorier-Funktion, welche ich nun mit Freude anwende. Gratuliere Socke, du bist erst der zweite hier, welchen ich somit erfolgreich ignoriere...

hoch
#425131 - 28/09/2021 13:18 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: sockenwilli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Längssite
Lieber Willi, bitte teile uns zumindest mal mit, wie deine Krankheit gemäss pathologischem Befund , korrekt benannt wird.
Du gäbst uns damit die Chance über WebMed heraus zu finden, wie wir mit dir schonend und korrekt umgehen könnten.
Es ist mir ein nliegen diene Krankheit durch unser Fehlverhalten nicht noch zu verschlimmern......., aus reinem Respekt gegenüber dir.
......und vielen Mitlesern.



ach, ein möchte-gern-Hobby- herr Doktor will sich da anscheinend provilieren! keine feier ohne das vom ehrenwerten herr hobby-doktor längssite-geleier oder so. bin halt ein wahrer unentdeckter dichter, der halt nicht ganz dicht ist. dafür ist mein gartentor und -zaun gut abgedichtet! egal. zurück zum thema. also du bist wohl ein möchte-gern-doktor, denn eigentlich solltest du wissen wenn du ein richtiger doktor sein möchtest, dass es (in der schweiz und auch anderswo) eine sog. schweigepflicht bzw. ein arztgeheimnis gilt und gibt. hast du eigentlich eine b-lizenz als möchtegern-Doktor gelöst oder willst du dem tv-arzt dem Stutzigen Sämi konkurrenz machen?


Sorry Willu aber ich muss dich erneut enttäuschen.
Du bist rein gar nichts unentdecktes, du bist lediglich ein Typ der sich sehr wohl bewusst ist dass er einen Schaden eingefahren hat und sich ebenso bewusst daran aufgeilt.... damit allen auf den Sack zu gehen.

Auso eigentlech e ziemlech arme Siech...., ig has zmingscht fründlech versuecht.....

So spreche ich zu dir, wenn ich mich meinem weissen Kittel entledigt habe..... Passt das so besser?

Du verletzt hier drinn und in diversen anderen Threads seit langer Zeit auch immer wieder und wiederholt die Anstandsgrenzen gegenüber anderen Usern.( Natürlich nicht als einziger, aber doch mit einer beeindruckenden Lernresistenz) Da sich aber vor vielen Jahren die Administratoren dieses Forums aus dem Staub gemacht zu haben scheinen, leben wir halt einfach mit Jungs wie dir, habe einfach nicht (andauernd) den scheinbar unerfüllbaren Anspruch an dich selbst, lustig zu sein und sei dir ab und zu bewusst, dass du primär nervst......
(ich neige an und für sich dazu, Menschen wie dich, auch mal als
Bereicherung für mein Leben an zu sehen, zumindest für mich überschreitest du diese Grenze aber massiv, deshalb erlaube ich mir hier an dieser Stelle die Rolle des Arschlochs einzunehmen)

Sorry, wenn ich andere User damit
verärgere oder mir hier aus deren/eurer Sicht zuviel heraus nehme.
Die Ignorierfunktion scheint mir hier aber nicht die Alternative zu sein.





Bearbeitet von Längssite (28/09/2021 15:19)

hoch
#425133 - 28/09/2021 15:34 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Reflex]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Reflex
So, ein weiterer absolut sinnloser und schlichtweg dämlicher Beitrag der Socke. Ich lobe die Ignorier-Funktion, welche ich nun mit Freude anwende. Gratuliere Socke, du bist erst der zweite hier, welchen ich somit erfolgreich ignoriere...


meine güte, Bub, hör doch mal auf abzuweinen oder dann bitte deutlich leiser. hoffe du hast genug taschentücher, ansonsten gibt es die gerade zum aktions-preis, kleiner gratis-tipp. niemand zwingt dich irgendwas zu lesen (oder darauf zu antworten etc.) punkt ausrufezeichen!!!!!!! und du schreibst ja auch z.t. sinnlose beiträge wie bsp. den oben zittierten. also gibt keinen grund zu weinen oder über andere abzuläschtern. und ich bin stolz drauf die nr. 2 auf deiner ignoranz-liste zu sein. bekomme ich noch einen preis dafür wink confused grin blush oder wenigstens ein zertifakt oder eine bestätigung? wäre doch doll und kuuuuuuuuhl.

Wichtig!!!!: nimmt mich sehr wunder, wer ist denn die nr. 1 oder der andere denn du ignorierst?

hoch
#425134 - 28/09/2021 15:47 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Längssite
Sorry Willu aber ich muss dich erneut enttäuschen.
Du bist rein gar nichts unentdecktes


meine güte, du schnallst es nicht, dass dies ein scherz ist und nicht ernst gemeint ist! nicht alles wo ich schreibe ist alles todernst oder immer allees lustig. so ein schwachsinn, wie kommst du aus solchen msit? und nein, es ist auch längst nicht alles lustig was ich schreibe und ich finde längst nicht alles lustig was ich schreibe punkt, nur soviel dazu zu deiner etwas doch sehr verkehrten und komischen ansicht die du fast zu unterst geschrieben hast.

Original geschrieben von: Längssite

du bist lediglich ein Typ der sich sehr wohl bewusst ist dass er einen Schaden eingefahren hat und sich ebenso bewusst daran aufgeilt.... damit allen auf den Sack zu gehen.


ach ,was du nicht alles zu wissen wollen scheinst. noch so einer, der scheinabr ein orgasmus oder (auf)geilheit-problem zu haben scheint! wenn ich dich nerfe, kann ich ja nix davür, da bist du selber schuld, nicht mein problem punkt.

Original geschrieben von: Längssite

Auso eigentlech e ziemlech arme Siech...., ig has zmingscht fründlech versuecht.....
So spreche ich zu dir, wenn ich mich meinem weissen Kittel entledigt habe..... Passt das so besser?


ach, wenn du dich als möchte-gern-doktooooooooooor aufspielsen musst, ja gut dann mach das und hab freude daran. und wenn du schon solchen stuss rauslässt und mich, blumig umschrieben, als "kranken psycho" oder totalen "volltrotel" bezeichnest musst du dich nicht verwundern, dass meine antwort nicht besonders freundlich ausfällt.



Original geschrieben von: Längssite

Du verletzt hier drinn und in diversen anderen Threads seit langer Zeit auch immer wieder und wiederholt die Anstandsgrenzen gegenüber anderen Usern.( Natürlich nicht als einziger, aber doch mit einer beeindruckenden Lernresistenz)


na und? bin bei weitem nicht der einzige, machen ja sehr viele! evtl. nicht im blizenzental-forum aber anderswo. und so schlimm bin ich in letzter zeit gar nicht mehr, da gabs viel strübere zeiten, nur soviel dazu!

so, habe nun genug geleiert, fertig mit off-thopic oder wie das ding heissd.




hoch
#425135 - 28/09/2021 17:45 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4669
Ort: Lostorf
Ich finde es einfach schade, dass eine einzelne Person das Forum kaputt nerven kann.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#425141 - 28/09/2021 19:29 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Nr.14]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Nr.14
Ich finde es einfach schade, dass eine einzelne Person das Forum kaputt nerven kann.


Die Verantwortung für die Foren der jeweiligen Vereine liegt beim Verein selber. Daher mein Tipp an euch Langenthaler, schreibt dem SC Langenthal dass 1-2 Leute (zu bestimmen) die Moderation eures Forum übernehmen wollt. Begründung habt Ihr ja zur genüge! Ich denke der SC Langenthal wird sicher auf euer Anliegen eingehen. Dann könnt Ihr solche Spezien sperren! In unserem Forum hätte ich den schon lange gelöscht, darum meldet er sich ja auch nicht an, weil unser Forum Managed wird. Probiert es doch mal...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#425155 - 29/09/2021 06:46 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Mal schauen was sich tun lässt.

hoch
#425158 - 29/09/2021 07:40 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Bin zwar nicht Moderator vom SCL-Forum, aber ich könnte ihm auch eine Denkpause geben...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425169 - 29/09/2021 10:56 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: N0thing!
Bin zwar nicht Moderator vom SCL-Forum, aber ich könnte ihm auch eine Denkpause geben...


Ja, dann mach das. Wenn du dich danach besser fühlst. Super Burschi! Du bist aber ein ganz harter und der grösste. Ach dann kommt mir ein satz von einem anderen user in den sinn, oder wie der gute user „ joshh“ schreiben würde: „Holst du dir davor und danach noch (mindestens) einen runter?“ oder so, einen schbeziellen sonder-gruss an diesen orgasmus-spezalisten, nun ist auch egal. Wenn du mir eine denkpause verordnest, müssest du anderen usern dies aber auch tun! ich habe geestern keine anderen usern berleidigt! andere mich eben schon! Aber eben wird ja eh nicht der gleiche massstab angewendet, hauptsache anti-sockenwilli. Einfach lächerlich das ganze. Geht weinen ihr jämmerlichen luschen! ja, das war jetzt eine (böse)beleidigung, (schäm dich du böser., böser willy) mir egal.
Der typische und einfachste und bequemste weg und halt der typische bünzliweg. alles was einem nicht passt, unangenehm ist , nervt etc. wird halt weggesperrt. Nunja habe nix dagegen, mir ist es eh viel zu blöde hier immer nur zu antworten etc. Ich finde es einfach auch total lächerlich was für eine uhren gestürme hier drin um meine person veran(un)staltet wird, das geht mir schon uhren lange auf den wecker.. Warum antwortet ihr dann überhaupt auf meine texte? Oder warum lest ihr diese überhaupt? Kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Da gibst dann immer einen der sagt, das man völlige scheisse schreibt und von einem anderen wird man als geistesgestörter volltrottel oder so änliches blumig umschrieben, und das ist dann halt scheinbar in ordnung und richtig? Lustige welt in welcher ihr da lebt. Typischer anti-sockenwilli-reflex, nix anderes. Nur weil ich euch nerve, bin ich halt unangenehm, weil ich halt kein braver und kein hochanständiger 0815-musterschreiberling bin. Mir ist auch schon klar, dass mein texte zum teil sehr hart geschrieben und sehr oft sehr provokativ und z.t sehr polemisch geschrieben sind und auch z.t. sehr sarkastisch, aber dies schnallen die meisten ja eh nicht. Meine beiträge sind sehr oft an der grenze, dass weiss ich selber, aber beleidigungen gegen andere user teile ich praktisch keine aus. Da gäbe es andere, die das öfters tun, ist auch egal. Schwach, pfui, bub,burschi, unfähig, möchte-gern-doktor, katastrophal etc. sind alles keine beleidigungen punkt! Und ich erlaube mir halt auf antworten zu antworten, und wenn man dann noch so ausfällig(zwar schön verpackt) wird wie bsp. längssite gestern, muss man sich nicht wundern, dass dann eine reaktion von mir erfolgt und die aber nicht besonders freundlich ausfällt, aber ich habe den user längssite nicht beleidigt punkt! Nur soviel dazu.
Nun gut ist, das ist mein letzter beitrag in diesem verfluchten gaggel-werbedrecks-kackforum, jetzt muss ich auch keine rücksicht mehr nehmen. Und zum glück bin ich nicht im sterilen oltener-forum, dort ist ja stinklangweillig und sehr sehr langweillig, egal, nicht mein bier. In so einem langweiligen und äusserst sterilen und politsch überkorrektem-forum wie dem oltener-forum würde ich NIE schreiben. Bin dort zwar angemeldet(jetzt sieht man den mehlkoch schon nach mir suchen , viel erfolg und spass dabei ). aber wehe, man schreibt tord auch nur ein wword falsch wird man gleich gesperrt oder so. und solche sachen wie user namen ein bisschen aufs korn nehmen wie bsp. „ mehlkoch“ schreiben, würde da auch nicht gehen. und wenn man sich auch nur einen kleinen spass erlauben würdee, ja dann würde man gleich gelöscht. Und sachen schreiben wie bsp. „der mann mit dem bart“ oder „eliot der drache“, geht natürlich gar nicht, das sind dann gemäss eurer ansicht üble Beleidigungen und der user wird gesperrt und gelöscht, geht gar nicht. So ein steriles forum wäre und ist mir viel zu wieder und zu lächerlich. Nun ja, in dem blizenzental-forum sollte es auch nicht um den sockenwilli gehen, sondern um eishockey.
Also jetzt habt ihr eure ruhe von sockenwilli hier drin, das forum ist sowieso schon lange halbtot, geht eh nicht mehr allzulange bis es vollständig verstummt, tschüss, aufnimmerwiederlesen! Und bitte keine antworten darauf! Wer sich nicht daran hält, soll gesperrt werden :-))) das ist mein letzter wunsch!(und dies steht einem vermutlich bald gesperrten immer zu!) tschüssikowski!

hoch
#425170 - 29/09/2021 11:18 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 842
Amen.
Dann kann man sich ja jetzt wieder dem Thema Hockey widmen.

hoch
#425171 - 29/09/2021 11:24 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: sockenwilli]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
So geil.
laugh laugh laugh

Sorry ich kanns nicht lassen. Aber ich vermisse dich jetzt schon Socke. Am Anfang war ich von deinen Beiträgen auch genervt, aber in letzter Zeit gefiel mir dein Geschreibsel und brachte eine humorvolle Stimmung in das Bauernforum. Aber etwas musst du schon noch erklären. Warum (wenn du ihn nicht irgendwo vergessen hast) gehst du mit einem Schirm ins Stadion? Vor allem, warum animierst du noch andere Zuschauer mit einem Schirm ins Stadion zu pilgern?
Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, kannst du mir ja eine PN senden.
Es grüsst dich ein OltEner

hoch
#425173 - 29/09/2021 11:59 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Netlomanya]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Netlomanya
Aber etwas musst du schon noch erklären. Warum (wenn du ihn nicht irgendwo vergessen hast) gehst du mit einem Schirm ins Stadion? Vor allem, warum animierst du noch andere Zuschauer mit einem Schirm ins Stadion zu pilgern?
Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, kannst du mir ja eine PN senden.
Es grüsst dich ein OltEner

Ich glaube es geht um eine Liste, welche Gegenstände nur mit einer Art Sondererlaubnis in Stadion dürfen wie Pauken, Fahnen und eben scheinbar auch Regenschirme... Es findet das sooo dermassen lustig, dass er es in jedem Beitrag erwähnen musste.
Hier findest du mehr zu diesem Thema... "Keine Fahnen im Schoren"

@sockenwilli: Ich Antworte dir jetzt trotzdem noch, weiss aber gar nicht, ob ich mich selber auch sperren könnte...

Eine Gesellschaft basiert auf gegenseitigem Respekt. Wenn du jedoch KEINEN EINZIGEN NAMEN richtig schreiben kannst bzw. diese dermassen verhunzt, dass man kaum noch weiss um wen es überhaupt gehen soll, dann hat das mit nichts anderem als fehlendem Respekt zu tun! Ja du schreibst meist nicht direkt Personen in diesem Forum an, sondern Trainer, Spieler, Sportchefs etc. Dir mag es egal sein, wie man dich nennt, aber wende deine Ansicht nicht bei anderen Personen an. Nenn mich bünzlig, aber es ist weder lustig noch sonst etwas, wenn man Namen absichtlich falsch schreibt.

Deine Texte mögen hart, polemisch, sarkastisch oder provokativ sein, meist sind sie einfach nur uhuren mühsam zu lesen… Du magst es zu polarisieren und dir gefällt wahrscheinlich auch die Aufmerksamkeit die du erhältst, sonst kann ich mir deine ellenlangen Antworten nicht erklären. Zu den eigentlichen Themen trägst du aber wenig bis gar nichts bei.

Dass du dich nun selber zurückziehst, ist dir hoch anzurechnen und freut mich sehr. Machs gut und Tschau.

PS: Ich werde dich nirgends bannen. Und nein, ich geile mich auch nicht an solchen Beiträgen auf.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425175 - 29/09/2021 12:42 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Netlomanya]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Netlomanya
So geil.
laugh laugh laugh

Sorry ich kanns nicht lassen. Aber ich vermisse dich jetzt schon Socke. Am Anfang war ich von deinen Beiträgen auch genervt, aber in letzter Zeit gefiel mir dein Geschreibsel und brachte eine humorvolle Stimmung in das Bauernforum. Aber etwas musst du schon noch erklären. Warum (wenn du ihn nicht irgendwo vergessen hast) gehst du mit einem Schirm ins Stadion? Vor allem, warum animierst du noch andere Zuschauer mit einem Schirm ins Stadion zu pilgern?
Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, kannst du mir ja eine PN senden.
Es grüsst dich ein OltEner


Für mich drängt sich hier ganz eindeutig eine Antwort im Oltner Forum auf....

mekoch??


Bearbeitet von Längssite (29/09/2021 12:47)

hoch
#425176 - 29/09/2021 12:55 Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten [Re: Längssite]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Netlomanya
So geil.
laugh laugh laugh

Sorry ich kanns nicht lassen. Aber ich vermisse dich jetzt schon Socke. Am Anfang war ich von deinen Beiträgen auch genervt, aber in letzter Zeit gefiel mir dein Geschreibsel und brachte eine humorvolle Stimmung in das Bauernforum. Aber etwas musst du schon noch erklären. Warum (wenn du ihn nicht irgendwo vergessen hast) gehst du mit einem Schirm ins Stadion? Vor allem, warum animierst du noch andere Zuschauer mit einem Schirm ins Stadion zu pilgern?
Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, kannst du mir ja eine PN senden.
Es grüsst dich ein OltEner


Für mich drängt sich hier ganz eindeutig eine Antwort im Oltner Forum auf....
mekoch??


Für mich ist Socke keine Antwort mehr wert... Hoffentlich hält er sich daran und verschwindet von der Bildfläche. Mehr habe ich dazu nichts zu sagen...
Ich getrau mich aber ehrlich gesagt jetzt (noch) nicht eine Flasche MOET zu öffnen wink
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >