Da hast du grundsätzlich recht Lucky.
Mit den B-Lizenzen, haben wir +5 Feldspieler. Bei Kasslatter (Lyss/MSL) und Hess(Huttwil/MSL) rechne ich jedoch nicht mit übermässig vielen Einsätzen.
Das Problem, dass sich die andern Team's nun bei uns immer auf neue Spieler einstellen müssten , ist aus meiner Sicht nicht grösser als bei allen andern Team's mit 25 Feldspielern.
Wir sind doch noch nicht so weit wie die Racketen, welche mehr oder weniger alternierend bis 40 Mann einsetzen konnten letzt Saison.

Auch ich hoffe aber, dass der SCL ab nächster Saison - in der neuen SL?! - endlich wieder in der Lage sein wird, einen andern Kurs zu fahren, wenn nötig, gezwungenermassen falls - was ich hoffe - hier endlich klare Beschränkungen festgelegt werden.

PS: Wie Watschi schrieb, haben wir auch letzte Saison versucht, regelmässig, möglichst die selben Spierler ein zu setzen was in der entscheidenden Phase sogar recht konsequent gemacht wurde.
Due älteren B-Lizenzler aus der NL, welche nach Verletzungen jedoch immer wieder eingesetzt werden/wurden, sind für mich heikel.


Bearbeitet von Längssite (10/09/2021 10:09)